Fahrblockierung (P) ist aktiv und lässt sich nicht mehr deaktivieren was kann ich tun ?

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Dann solltest du dich an den ePowerFun Service wenden.

Die P Funktion macht eigentlich bei allen Herstellern irgendwann Probleme das der eScooter „einfriert“.
Einige haben das schon wieder komplett aus der App herausgenommen.

Besser ist ein ordentliches Schloss und auf die „P“ Funktion ganz verzichten.
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Nein momentan habe ich keine App drauf weil ich auch nicht weiß welche Version ich nehmen soll ich habe gedacht vielleicht ist die Wegfahrsperre aktiviert weil ich das in ihr eine App aktiviert habe die dazugehörige App aber dann deinstalliert
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Jetzt habe ich die App wieder installiert und auch miteinander verbunden aber direkt blockiert und man kann es nicht weg drücken
 
Oben