Fahrkomfort - ePF-1 oder Streetbooster One ?

Vistalobos

Aktiv dabei
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
54
eScooter
epf1
Kann nur über den epf1 reden.....

als ich Hilfe brauchte war der Support da und das sehr schnell und sehr kompetent

alles über whats App
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
5.743
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Der G30D liegt gegenüber dem ePF-1 schon stabiler auf der Straße. Bedingt natürlich durch das geringere Gewicht, die kleineren Reifen und den Vorderradantrieb.
Gehe davon aus, dass der Streetbooster in diesem Punkt eher mit dem ePF-1 zu vergleichen ist.
 

JJS

Einsteiger
Registriert
6 Aug 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Sb One
So, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps (y)
Es ist ein Streetbooster One geworden.
Nach dem ich einen super netten Mailkontakt mit Jochen und Dieter hatte , habe ich mir den Scooter gestern bestellt.
Jetzt hoffe ich mal das er bald geliefert wird und ich ihn testen kann.
 
Oben