Fahrsicherheitstraining in Lüneburg am 24. April 2027, wer hat Lust zur Teilnahme?

Außer An- und Abreise- sowie Verpflegungskosten wahrscheinlich nichts oder nur einen symbolischen Betrag. Keine Sorge, das wird sich 8n Grenzen halten. Ich frage aber noch einmal nach.

Der 24.04.2026 ist aber ein Freitag ...
Der SA wäre dann der 25.04.2026

Ich hasse das Arbeiten mit dem Smartphone und lasse das auch künftig sein. Der Bildschirm ist mir einfach zu klein und dann passiert genau so ein Mist… Natürlich hast Du recht! Michkostet es gerade Motivation….

Melde mich wieder.

Alles eine Frage der Software.

1000041950.jpg

Hier die Info zu den Kosten:
Der Kurs ist kostenlos! Über eine kleine, freiwillige Spende würde sich die Verkehrswacht aber freuen;)

Nunmehr habe ich auch das Zeitfenster nachgetragen.
Zusammengefasst:

Termin: Samstag, 24. April 2027
Uhrzeit: ca. 10-13 Uhr

Vor dem Kurs Treffpunkt, vielleicht am Bahnhof, und gemeinsame Fahrt zur Theoriestunde, danach gemeinsame Fahrt zu den Sülzwiesen zum Praxisparkour.

Nach dem Kurs Minirundfahrt durch Lüneburg mit Einkehr am Stintmarkt und anschließender Fahrt wieder zum Bahnhof.

Nur mal so als erste Idee auf Grundlage der aktuellen Teilnehmerzahl (6) und ein wenig abhängig davon, wie viele Teilnehmer mit dem Zug anreisen. Wo sich kostenlose PKW-Parkplätze befinden, gebe ich bei Bedarf gerne noch bekannt. Der Lüneburger Wohnmobilstellplatz befindet sich quasi in direkter Nachbarschaft zum Trainingsparkour:)

Zurück
Oben