Fakeshop eBike-markt24 ?

boris_and_proud

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Hallo an alle! Ich hab mich endlich für einen Ninebot Max g30d entschieden, und habe sogar ein Laden gefunden, wo ich einen kaufen kann - aber irgendwo habe ich eine Überschrift Ninebot Max g30d 2020 gesehen - kommt ein neues in diesem Jahr raus, und wenn ja, was sind die Unterschiede? Die Webseite mit diesem Modell war anscheinend ein Betrugshop, also vertraue ich dem nicht so, hier ist ein Link: https://ebike-markt24.net/produkt/segway-ninebot-max-g30d-modell-2020/ VORSICHT, MÖGLICHE BETRÜGER
 

Marcel2580

Aktiv dabei
Registriert
10 Jun 2020
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
52
eScooter
G30D
Kann mir nur vorstellen dass das 2020er Modell gleich out of the Box kein Tempomat mehr hat.
 

wolf

Aktiv dabei
Registriert
29 Apr 2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
191
Ort
Fulda
eScooter
DocGreen
@boris
Heist du zufällig Marc Winter?
Dann ist über den link dein Warenkorb und Adresse etc zu lesen...
 

OPC85

Aktiv dabei
Registriert
2 Jul 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
12
eScooter
G30 D
Also Paypal haben sie doch ? Steht zumindest unten. Komisch finde ich Firma in Wien, Versand aus nähe Leipzig. Wenn man mit Maps die Adresse schaut sieht ehr wie nen Haus aus.
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Der Preis ist verdächtig niedrig. Mich würde nicht wundern, wenn da "kein D-Modell mit ABE" kommt, wenn überhaupt was kommt.
Aber mit Paypal würde ich es wagen. (Und nein, nicht "Geld an Freunde", sollte ja bekannt sein)
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.741
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Also Paypal haben sie doch ? Steht zumindest unten. Komisch finde ich Firma in Wien, Versand aus nähe Leipzig. Wenn man mit Maps die Adresse schaut sieht ehr wie nen Haus aus.
Hatte testweise ein Stück in den Warenkorb gelegt. Für's Bezahlen wurde nur Vorkasse per Überweisung angeboten.
 
Oben