Fd20 schneller machen

BiaBoo22

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot fd20
Ich bin neu hier und bestimmt wurde die Frage schon 1000 mal gestellt: Kann ich AKTUELL meinen FD20 schneller machen?
Liebe Grüße
 

BiaBoo22

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot fd20
Hallo, schau einmal auf Youtube, da sind mehrere sehr gute Videos die Dir sicherlich helfen den FD20 schneller zu bekommen.
Ja, habe ich schon gesehen, jedoch ist das ganz schön kompliziert als Mädchen. Deswegen habe ich hier mal so doof nachgefragt.😀
 

BiaBoo22

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot fd20
Jupp… hab’s gesehen. Habe leider kein Android so das ich die App nicht laden kann:(
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben