Suche Federgabel (vorne) für Ninebot Max G30d gesucht

Runkelkönig

Einsteiger
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot Max G30d
Liebe Forummitglieder,
hat jemand Ahnung woher ich eine Federgabel für den Ninebot M30 bekomme.
Oder hat jemand bereits mit Erfahrung mit den China Produkten auf Ebay gemacht?
 

Highend

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30
Hey ich hätte noch eine monorim für den ninebot max g30 IMG_20201005_194424_535.jpg

Screenshot_20201005-194629_Telegram.jpg

IMG_20201005_194659_693.jpg
 

Highend

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30
Ne ich habe 11 monorim insgesamt gekauft, 3 hab ich selber genommen, die anderen gingen alle an Freunde und 3 sind noch da

IMG-20200907-WA0036.jpeg
War so überzeugt von der ersten die ich bestellt hatte das ich danach gleich 10 bestellt habe :)
 

Runkelkönig

Einsteiger
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot Max G30d
Ist denn im Standrohr bereits eine Kralle für die Aheadschraube integriert und liegt eine Aheadschraube
dem Paket bei?
Und zu guter Letzt, was soll das Set kosten?:unsure:
 

Highend

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30
Jepp, wird die aheadschraube vom ninebot verwendet
16037282511531893394736903909286.jpg
100€ kostet ein Set

Gibt billige Nachbauten aber von denen wird nur abgeraten.
 

Runkelkönig

Einsteiger
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot Max G30d
Danke für die ausführlichen Infos. Eigentlich hatte ich folgendes Problem (siehe Video).
Habe hier im Forum mit anderen Kollegen bereits vermutet, dass ein Lager im Standrohr fehlt. Dachte mir
wenn Du auf eine neue Gabel umsattelst, würde sich das Problem ergeben, da ich ja dann alle Ersatzteile im Paket neu dazu bekomme.
Habe jetzt erst einmal mein Kauf beim Händler Widerrufen. Sollte das aber kein Erfolg haben, komme ich auf Dich zurück.
Ist denn die Lenkstange mit dem Monrim-Set richtig fest und wackelt auch nichts?
 

Highend

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30
Tiptop fahre mit bis zu 60kmh über Stock und Stein, wiese wald Park, ohne kann ich nichtmal 40 durch die Waldwege oder Kiesweg fahren da es sich ohne einfach schlechter fahren lässt, es macht sich sogar einfach beim Abbiegen oder kurvenfahren bemerkbar
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Verliert der Scooter dann nicht die Betriebserlaubnies, oder ist da eine ABE oder ein Gutachten mit dabei?
 

Highend

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30
Bin mir nochnicht sicher aber könnte gut sein das die abe hinfällig ist, das ist sie aber auch bei den 60kmh schon.. Solange keiner von der Rennleitung meckert bleibt die federgabel dran :) sind hier alle noch recht entspannt und achten nur auf kennzeichen, nichtmal auf Geschwindigkeit oder federgabeln ob sie erlaubt sind..
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Bis jetzt hatte ich alle mein Zweiräder etwas schneller gemacht, bis auf meine ST1300A. Ich habe aber immer drauf geachtet das das Zweirad von der Optik original aussieht, so doof wie viele die Rennleitung hält ist die nicht. (Ausnahmen gibt es immer). Aber bei technischen Umbauten die ins Auge fallen kann ich mir gleich ein Schild um den Hals hängen das hier was nicht stimmt.
 
Oben