Federung einstellen ePF-1 ePowerFun

RainbowPossum

Einsteiger
Registriert
25 Aug 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Epf-1 Pro
Blöde frage aber welches Werkzeug brauch ich zum einstellen der Feder?
 

RainbowPossum

Einsteiger
Registriert
25 Aug 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Epf-1 Pro
Ahh maulschlüssel heißt das, und welche Größe? Sorry für die blöden Fragen aber ich würde das von meinem Schwiegervater leihen weil ich sowas noch nicht hab 😅👍🏻
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.297
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Karsten WL war schneller 👍
Der Link unter #20 ist zum ePF-1 aber die Federn sind wie auch beim Pro gleich einzustellen.
 

Preston

Einsteiger
Registriert
10 Aug 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
25
eScooter
ePF-1 PRO ePF-2 XT 835
Wenn ich zwei Wasserkästen nach Hause balancieren will
Wie machst du das denn? Bist du so klein das du die Stapelst und dich oben drauf stellst und los Scooters? ;)
Denk auch an die Gewichtsobergrenze. Wenn dir bei so einem Stunt ein Unfall passiert zahlt eventuell nicht die Versicherung. Und die Polizei könnte auch noch meckern von wegen nicht gesicherter Fracht. Weil das ja schon sehr unüblich ist zwei Wasserkästen zu transportieren.
 

Sonnenblume75

Aktiv dabei
Registriert
5 Sep 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
22
Ort
Berlin
eScooter
Soflow SO3, EPF1
Ich finde, die Feder einzustellen, hat geholfen. Das tut nicht mehr so dolle in den Knien und Hüften weh, wie vorher. Aber so toll wie Luft Reifen, ist es ja nu nicht. Aber ist auch ok jetzt, kann man fahren
 
Oben