Federungsprobleme beim E-Joy 20

MMXde

Neues Mitglied
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Rolektro E-Joy 20 Ltiu
Hallo,
Ich habe mir einen E-Joy 20 gekauft. Tolles Fahrzeug. Nur leider habe ich das Problem das wenn ich über eine Kante oder einem Schlagloch fahre, knallt die Federung vorne. Die Firma wo ich das Teil gekauft habe sagt das ist so. Ich wiege 100kg und der Roller ist mit 150kg belastbar. Auch ein nachstellen der Federung habe ich nichts gefunden.
Weiß da jemand eine Lösung?

Danke
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Hallo MMXde,
willkommen im eScooter Treff.

Leider ist Dein Fahrzeug kein Elektrostehroller nach der EKFV wie sie hier im Forum behandelt werden, sondern ein elektrischen Leichtmofa (mindestenst Mofa-Prüfbescheinigung oder Führerschein, sofern nicht vor dem 1.4.1965 geboren).

Daher würde ich empfehlen, sich an -> dieses Forum -< (extrner Link) zu wenden. Dort sind auch Leichtmofas der Marke Rolektro vertreten.
 
Oben