Fehler 12E - kann den beast nicht aufladen

Ttavlis

Einsteiger
Registriert
14 Okt 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CityBlitz Beat
Hat jemand auch das gleiche Problem? Bei mir ist etwas Glücksache, ob ich den Beast aufladen kann oder nicht. Ich stecke den Kabel rein, und dann kommt diesen Fehler, und nichts passiert.
Nach viel rumfummeln manchmal funktioniert es. Meistens aber nicht. Habe schon 2x zurück an Händler gesendet, welche am Citiblitz weitergeleitet hat, und von denen kam beide Male die Hinweise „Kein Fehler kann festgestellt werden“. Ich habe sogar Videos gedreht, wie der Fehler passiert.
hat jemand auch dieses Blöd 12E oder bin nur ich der glückliche?
 

BingEr

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Mrz 2021
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
275
eScooter
Legend CB079SZ SXTMAX
Also normal lädt er dennoch. Schau mal auf dein Ladegerät da sollte die rote Lampe leuchten.

Diesen ''Ladebug'' gibt's beim SXT Max auch.
Wenn du den Scooter ausschaltest warte einfach mal ein paar Sekunden länger bis du das Ladekabel einsteckst 😊
 
Oben