Fehler Code 42 Slidefox P1 S

Kleeblatt#1903

Einsteiger
Registriert
3 Okt 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Slidefox P1S / EWA6000
Dito! War bei mir genauso. Soll heute ankommen. Am Freitag letzte Woche hab ich ihn versandt. Montag war er beim Hersteller, Dienstag wurde er repariert an DHL übergeben und seither ist er unterwegs und soll heute ankommen. Werde am WE testen und berichten ob die Reparatur Abhilfe geschaffen hat. Gem. SF-Support soll ein neues Display verbaut worden sein.
 

Kleeblatt#1903

Einsteiger
Registriert
3 Okt 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Slidefox P1S / EWA6000
Ich hab alles im Original Auslieferzustand zurückgeschickt und eben zurückerhalten. Hab ihn grad montiert, bin aber noch net gefahren. Im Stand auch wenn man den Lenker bewegt ist der Fehler weg. Gefahren bin ich wie gesagt noch nicht. Das Kabel vom Controller zum Display ist nun doppelt so dick und doppelt so lang. Hab grad nachgesehen. Vorher hatte ich 94 km drauf nun 3,8 km und die neuste Firmware wurde auch installiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5754

Gast
War bis gestern noch in Hamburg , sollte Montag ankommen. Ist jetzt aber schon da! o_O das ging aber flott.
Ich teste es wahrscheinlich noch heute wenn das Wetter so bleibt.

Wer von euch, möchte den Fuchs noch zu Reparatur an Slidefox senden?
Diese Verzögerung war bei mir auch stand 2-3 Tage in der Filiale ,.komische Sache
 
Oben