Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Fehler E7 Doc Green EWA 6000

hauptstadtkind83

Mitglied
Registriert
9 Jun 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
21
Ort
Berlin
eScooter
KSR Doc Green EWA 6000
Also ich kann dir sagen, ich habe den Kundenservice kontaktiert weil die erste Email nicht beantwortet wurde. Am Kundenservice hieß es dann bitte nochmal eine Email senden. Bei mir ging es um das Daumengas. Zuerst hieß es, dass ich es einschicken soll. Auf Anfrage habe ich nur nach dem Ersatzteil gefragt und müsste dann auf die Garantie verzichten. Dann wurden plötzlich sowohl die erste als auch die letzte Mail nochmal beantwortet, dass dies nur durch KSR selbst repariert werden kann/soll. Weiter habe ich nie geantwortet, da ich es mittlerweile von ePowerFun erhalten habe. Das wären meine Erfahrungen…
 

Galantissimo

Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
KSR EWA 6000 EFKV
@hauptstadtkind83
Vielen Dank für deinen Beitrag! Die Garantiebedingungen an sich sind teilweise schon sehr rigide. Einsendung nur im Originalkarton, Originalkaufbeleg inklusive Garantiekarte usw. .... bla blubb .... Es gibt auch 2 verschiedene eMail-Adressen:

support.lidl@ksr-group.com
servicecenter@ksr-group.com

Beide habe ich jetzt angeschrieben und hoffe auf Unterstützung. Eigentlich bin ich stinksauer und würde sofort die Rückgabe durchziehen. Als Alternative käme der Soflow S03 Gen2 in Frage. Aber die Jüngste zieht leider nicht mit.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.325
Punkte Reaktionen
4.606
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
KSR sitzt in Österreich. Wenn er zur Reparatur da hin geschickt wird kann das Wochen dauern …

Bring ihn zurück und gut.
 

Galantissimo

Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
KSR EWA 6000 EFKV
Ja, das dachte ich mir auch. Trotz deutscher Hotline-Nummer ist der Sitz in Österreich. Ich werde wieder mit meiner Kleenen reden... trotzdem, sehr ärgerlich.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.325
Punkte Reaktionen
4.606
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Soflow sitzt in der Schweiz und der Service geniest auch nicht den besten Ruf.

Wenn du Service und verfügbare Ersatzteile mit Sitz in Deutschland suchst guck dir mal die ePF-1 von ePowerfun an.
Oder nen Xiaomi - da hast du zwar auch wenig Service aber davon laufen soo viele das es reichlich erfahrene Leute gibt die weiterhelfen können. Mein Pro2 z.B. läuft seit 1500 Km problemlos.
 

Galantissimo

Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
KSR EWA 6000 EFKV
Guter Einwand! Gefallen mir beide gut! Sind aber leider über unserem Budget.
 

Galantissimo

Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
KSR EWA 6000 EFKV
Soderle. Es war ein kurzes, aber heftiges Abenteuer. Wir haben den Elektroschrott unserer LIDL-Filiale zurückgebracht und das Geld wieder zurückbekommen.

Jetzt suchen wir eine problemlosere Alternative.

Zur Info: Der KSR Support ist unterirdisch. Noch nicht einmal zu einem Rücksendeticket haben sie sich durchringen können ("Wir müssen schauen, wann wir das umsetzen können."). Lächerlich.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 

Galantissimo

Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
KSR EWA 6000 EFKV
Nachtrag:
Ich habe einen Xiaomi Mi Electric Scooter 1s gekauft und erhoffe mir hier eine längere "Laufzeit". :)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben