Fehlercode 10 - wer kann mein Controller flashen

Runkelkönig

Einsteiger
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot Max G30d
Habe aus versehen meinem Ninebot Max eine FW vom xiaomi 365 gegönnt. was jetzt passiert ist könnt Ihr Euch denken. Fehlercode 10 erscheint auf dem Display und ich habe keine Konnektivität mit Bluetooth zum Roller. Was ich bisher in einschlägigen Foren gelesen habe ist, dass man mit speziellen Kits den Controller neu flashen muss. Wer kann mir hier helfen. Ich bekomme das Ding vielleicht ausgebaut, bräuchte aber einen "Meister" der mir das Ding wieder flashen kann, da er die nötigen Utensilien hat. Wer kann mir helfen :cry:
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Kannst du selber mit der WinSoftware STLink und einer Anleitung von Youtube wenn du suchst. Alternativ ein neuer Controler ca 80€ Lehrgeld, aus UK ist der auch in ner Woche da.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152

Runkelkönig

Einsteiger
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot Max G30d
Danke für die Infos. Aber bei Kroxne leider "sold out" und Richard Wang´s bei Facebook gibt es zu viele, wohnen alle auch in Shanghai o.ä.!
 
Oben