Fehlercode E8000 Odys Alpha X10

Geofcsp

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys alpha x10
Moin fahre nun schon ein paar Wochen mit dem odys alpha x10. Heute morgen wollte ich wieder zur Arbeit starten und dann stand da ein fehlercode e8000. Habe leider nicht wirklich was dazu gefunden. Habe laut einer anderen Seite kabel überprüft aber konnte so nichts finden. Hat jemand auch solche ein Problem schon mal gehabt?
 

Noti12

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha x10
Hey habe das selbe Problem. Haben sie das Problem noch?
 

Geofcsp

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys alpha x10
Ich habe mein Roller einschicken lassen. Und der kam auch Recht schnell wieder heile zurück.
 

Orajones93

Neues Mitglied
Registriert
5 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha X10
Hi, I have a Odys Alpha X10 had it 6 months and done 1350 km with it already. A couple days ago the E0400 error code appeared and then went away began working again. A couple days later it reappeared but also another code before appearing E8000 I know what both these codes mean. Just wondered how the service was with these scooters I have a warranty still but don't have much faith in the customer service from Mediamarkt.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Media Markt will not repair the scooter itself and will send it to the manufacturer or representative in Germany for repair. Under certain circumstances, the process may take several weeks of course.
I do not have any experience with this manufacturer and service.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur

TomTom72

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Alpha X10
Hallo Zusammen.
Habe gerade das Problem E8000
Kann jemand weiter helfen?
 

TomTom72

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Alpha X10
Moin fahre nun schon ein paar Wochen mit dem odys alpha x10. Heute morgen wollte ich wieder zur Arbeit starten und dann stand da ein fehlercode e8000. Habe leider nicht wirklich was dazu gefunden. Habe laut einer anderen Seite kabel überprüft aber konnte so nichts finden. Hat jemand auch solche ein Problem schon mal gehabt?
Ja das gleiche seid gestern .😭 und nun ich finde nichts darüber was mir hilft.

20210509_101736.jpg
 

TomTom72

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Alpha X10
Moin fahre nun schon ein paar Wochen mit dem odys alpha x10. Heute morgen wollte ich wieder zur Arbeit starten und dann stand da ein fehlercode e8000. Habe leider nicht wirklich was dazu gefunden. Habe laut einer anderen Seite kabel überprüft aber konnte so nichts finden. Hat jemand auch solche ein Problem schon mal gehabt?
Kontrolle kaputt must du wechseln.
 
Oben