Fehlercodes ePf-1 Stealth Edition

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
So, ein update:
ich habe heute ne Mail bekommen
"
Hallo XXXX,
Paypal hat uns mitgeteilt, daß Sie einen Fall aufgemacht haben.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, Sie haben wirklich großes Pech, und auch unsere Serviceleistung ist nicht gut.

Unser Problem ist: Einige Ersatzteile sind komplett leer und die große neue Anlieferung hängt seit einer Woche in Leipzig im Zoll.

Das viele Ersatzteile fehlen sehen Sie auch hier: https://epowerfun.de/Ersatzteile/ Viele kann man nicht in den Warenkorb legen.

Wir wissen, das ist nicht Ihr Problem, nur zur Erklärung.

Wir sind 99% sicher Ihnen den Roller nächste Woche getestet und fahrfertig anliefern zu können.

Möchten Sie ihn denn noch haben, oder sollen wir bei Paypal zurückzahlen und den Fall schließen?

Gar kein Problem, Sie entscheiden.

Wir wollen zufriedene Kunden und ganz klar, das lief bisher sehr schlecht bei Ihnen.

Entschuldigung!

"

Ich habe mich für das Geld entschieden und habe mir Heute im Einzelhandel einen Roller geholt -einen XIAOMI MI SCOOTER PRO 2 E-Scooter-, weil ich schnell einen Roller brauche (ich fange mit einem Studium an und brauche ihn um zum Bahnhof zu fahren).

Danke für den Support, es hat echt spaß gemacht mich mit euch auszutauschen!
Jetzt werde ich aber in den Xiaomi Bereich wechseln.
bis dann ;-D
Das ist sehr schade, dass es so abgelaufen ist. Finde es auch schade wenn erst eine Reaktion kommt nachdem du dein Geld über Paypal zurück forderst. Das Schreiben bzw. die Mail liest sich, als hätte es ein Kind geschrieben oder aus dem englischen in Deutsch übersetzt (Google Übersetzer). Nicht sehr Professionell wie es klingt. Sehr ungewöhnlich für ePowerFun.de

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Roller
 
Oben