Mr. Bent
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- Doc Green ESA 1919
Also ich kann einen Teilerfolg vermelden: wie in einem Post weiter oben vorgeschlagen, hat tatsächlich vollständiges Aufladen des Akkus zur Wunderheilung geführt! Nach dem Abziehen erster Test - lief wieder!!!Hi. Nachdem sich ja alle (fast) ergebnislos angefaucht haben… gibt’s denn evtl. schon neue Erkenntnisse zum E16 beim ESA 1919?!?
Ich hab soeben nämlich leider genau dieses Problem!
Ist mitten beim Fahren passiert - ganz normal Vollgas, nicht gebremst o.ä. und plötzlich E16 im Display.
JayBee‘s Liste ist ja bisher der beste Anhaltspunkt… aber ich werde nicht aus Batt Change MOS nicht ganz schlau?!?
Danke und Grüße
Bernd
Dann jedoch die herbe Ernüchterung: nach anschließendem ordentlichen Zusammenbau… böööööp… war der E16 sofort wieder da!
Nun habe ich aktuell das Problem, dass der Akku randvoll ist, und das Ladegerät gar nicht anspringt (LED wird erst gar nicht rot).
Und da ich ja den Motor nicht nutzen kann, lasse ich jetzt halt über Nacht mal das Licht brennen und versuche das morgen nochmal mit dem voll aufladen…
Falls aber jemand in der Zwischenzeit noch irgendeine Idee/Hinweis hat, bin ich natürlich sehr dankbar.