Fehlfunktion Xiaomi Pro 2

HafensaengerMoo

Neues Mitglied
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Guten Tag liebes Forum und zwar ich habe vor ca. Zwei Wochen meinen Mi pro 2 gekauft . Ich hatte ihn kurz danach geflasht, heute habe ich versucht einen neuen flash auf zusetzen was kurz zeitig geklappt hatte... Allerdings ging der Scooter kurz danach aus und lässt sich nicht mehr ein schalten. Kann mir jemand von euch helfen und mir vielleicht erklären woran das liegen könnte
 

Mikrobi

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Xiaomi pro 2
Hallo,
hatte ich auch mal. Nach mehrmaligen flashen ist das Display eingefroren und lief nicht mehr. Bei mir half folgendes: Unterboden aufschrauben und Akku trennen. Nach ein paar Minuten wieder anklemmen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.041
Der Hafensänger hat am 25.11.20 dieses Thema eröffnet und seit dem war er auch nicht mehr im Forum ...
 
Oben