Filmzitate

" ...So fett, dass ich sie in Mehl rollen musste um die feuchte Stelle zufinden......wenn du sie vögeln willst, klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen.........ich behaupte nicht, dass sie fett ist, aber ihr Highschool-Foto wurde aus der Luft aufgenommen...."

Hasta la vista baby! - Terminator 1.

I'll be back. - Auch Terminator 1.

Get that ass moving! - Riddick
Leider Falsch! John Connor Junior bringt dem T-800 in T2 Hasta La Vista bei! Darauf sagt der T-800 dies, als er beim Finale den T-1000 abknallt!
In T1 sagt der T-800 auf der Polizeistation I‘ll be Back, das stimmt, außerdem dem Hausmeister, der Fragt, ob er ne tote Katze dadrin hätte: fic* Dich selber du Arsc**och😉👍

Darauf in Feeze Bubble

Mit Sonny Innereien

Scrappy Cocko

Ich bin hier verabredet mit mr Paul Mitchell, sollte ich feststellen, dass du ihn vor mir versteckt hast, werde ich dich zerstören

Bist du a schwuckele ?

sie sehen Heute mächtig bumsbar aus

hat verzaubert mein Stachele

alles selber epischer abgedrehter Film, na wer kommt drauf?

Jeden Tag das Gleiche, ich kanns nicht mehr hören! Was interessiert die Leute der Ar**h meiner Mutter?! Kennst du meine Mutter?"

Alle sagen, dass ich hässlich bin. Sogar meine Katze versucht immer mich zuzuscharren.
(Oh, da ist mir ein Personenzitat untergekommen.)

„Ich bin hierher gekommen, um Kaugummi zu kauen und in den Ar$ch zu treten. Und ich habe kein Kaugummi mehr".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben