Firmware Einstellungen M365

Hansheld

Mitglied
eScooter
M365
Hallo,
Gruß an die Gemeinde. Ich habe eine Frage zum Thema M365 Firmwareeinstelungen, vlcht kann mir jemand helfen. Und um Besserwissern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein, ich bin im Moment nicht in Deutschland und damit nicht an die dort geltenden neuen Rechtsvorschriften gebunden ;)

Ich hatte vor einiger Zeit in Spanien einen Roller, der baugleich dem M365 war, nur unter dem Label SmartGyro Xtreme vertrieben wird. Dieser hatte eine fantastische Firmware. Die Motordynamik kann man sich so vorstellen, dass die Beschleunigung bei geringer Geschwindigkeit eher mäßig war, bei aber ca. 15-20 km/h noch einmal wie ein Schub eingesetzt hat und man so auf knapp 27-29 kam, sehr angenehm zu fahren. Nun habe ich mir hier in China baugleichen M365 von Xiaomi gegönnt in der Hoffnung, die gleiche Fahrdynamik zu bekommen. Pustekuchen. Beschleunigung mäßig, Endgeschwindigkeit ebenfalls viel niedriger. Kann sein, dass der Akku nun länger hält, was mir aber bei 3km Fahrweg egal ist. Nun habe ich mit der Firmware etwas rumgespielt. Die Beschleunigung bei niedrigen Geschwindigkeiten bekommt man martialisch hochgestellt, bei der Endgeschwindigkeit ist leider bei 25 kmh (mit Rückenwind) Feierabend.
Nun die Frage: Kann mir jemand bei den Einstellungen der Firmware (gepatcht mit der Engine auf Rollerplausch) helfen? Ich bin ca. 100 Kilo schwer...

Danke Euch im Voraus
Hans

Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
D Firmware Update V1.4.5 Ninebot Forum 1
Cash G30D Firmware Updates Ninebot Forum 112
D Hat sich eigentlich inzwischen was an der Firmware oder der App beim G30d verändert? Ninebot Forum 57
P BLE Firmware update fails Ninebot G30D Ninebot Forum 2
B Ninebot G30D Firmware Update ja/nein Ninebot Forum 10
KaliKiku Neue G30D Firmware! Ninebot Forum 195
Cash Motorkonstante ab wann schädlich? Parameter Einstellungen Ninebot Forum 23
Cityhopser m365 App Fragen Ninebot Forum 2
Tim1234 Tasche gesucht, passt eine Tragetasche Für Xiaomi Mijia M365 Ninebot Forum 7
Hansheld ESA 1919 vs. M365 - Unterschiedliche Akkus? KSR Forum 18
B M365 - Lampenwinkel Xiaomi Forum 3
rlx Zusatzakku für M365 Akku & BMS (Batteriemanagement) 0
C Biete xiomi m365 oder baugleiche Ersatzteile (Lampe vorn, Hackengummis, Gummis Lenkstange) Schwarzes Brett 0
B ESA 5000 / M365: Lenker schief, Lenkstock wackelt KSR Forum 8
R Gehäuse wechsel m365 Xiaomi Forum 2
K App m365 Tools jetzt auch für den G30. Ninebot Forum 20
S Suche BMS Platine M365 KSR Forum 5
I Motorreparatur M365 (nicht Pro) 250 Watt Xiaomi Forum 7
Z Biete Lidl Roller und einen Xiaomi M365 zu verkaufen Schwarzes Brett 0
boris Sitz für Nuovo Xiaomi M365 Elektro Scooter Sattel 40-60cm Ist das erlaubt? KSR Forum 3
S Tuning - Umbau auf Xiaomi M365 Komponenten KSR Forum 168
A Lenkstock stabilität zum M365 KSR Forum 20
N Xiaomi M365 legal machen für Deutschland Xiaomi Forum 16
Dako XIAOMI MI Electric Scooter M365 E-Roller Xiaomi Forum 6
Oben