Firmware vom M356 Pro auf Segway Ninebot ES1

Bulli01

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e
Hallo,
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe am Wochenende aus versehen, die Firmware vom m356 Pro auf mein Segway ninebot es1 rauf geladen.
Jetzt kommt der Fehler 10.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Freue mich wenn ihr mir helfen könnt

Mfg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Tja!
Entweder es funktioniert mit nem ST-Link oder du brauchst einen neuen Controller!

So ist es jedenfalls beim G30(D)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Was von beiden?

ST-Link ab 5€ und man muß am Controller die Leitungen an die entsprechenden Anschlüsse löten .
Am PC sollte man auch wissen was man da grade macht.

Controller gibt es bei ebay 40€ (china)
 

Bulli01

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e
Vielen Dank für die Antwort,

Hast du vielleicht ein kauf link für mich?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Gib mal bei ebay „Segway es„ ein . Da findest du so einiges für den ES . Aber vieles eben aus China.

Das gleiche für „ST Link“ aber die gibt es aus Deutschland
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Nein! Da ist ja nicht dein Problem.
 

Bulli01

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot e
Achso ich verstehen, ich muss den Controller um Flashen oder neuen Controller kaufen richtig?
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Gib mal bei ebay „Segway es„ ein . Da findest du so einiges für den ES . Aber vieles eben aus China.
Ich habe bei solchen Bestellungen (allerldings für den M365) auch schon "unitialisierte" ESCs erhalten, die ich dann selbst mit dem ST-Link programmieren musste.
Und nein, es stand nicht im Angebot dabei, man hätte es nur aus der Abwesenheit von Sätzen "ready to use"/"fully programmed" erraten können. Stand halt "Fully compatible" (was ja nicht falsch war).

Will sagen: es lohnt sich, genauer hinzuschauen. Oder hier zu lernen, wie man das programmiert.
 
Oben