Firmwarestände NIU KQi3

volt

Einsteiger
Registriert
6 Okt 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
niu kqi3 max
Meiner ging nach dem Update 35 statt 38, aber echte 35 also eh gleich schnell wie davor nur der Tacho zeigt richtig an. Danach kam noch ein Update und jetzt zeigt er wieder die 38 an, allerdings nur mit Hinterrad in der Luft, auf der Straße fährt er 35 laut Tacho, die habe ich mit GPS noch nicht nachgemessen. Ja und in der upgedateten App kann ich jetzt auch cruise-control und zero-start ein- und ausschalten. (V5.2.0)
 

Schnoofy

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2023
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Niu Kqi3 Max
Welche Version hast du jetzt geflasht? Bin nach dem Flashen und dem Update zurück auf US Version j23, aber der Max zieht im Berg (7-9% Steigung auf 200 Meter) nicht mehr und quält sich mit 7 bis 9 km/h auf dem Tacho hoch. Vorher ging es noch mit 14 km/h Tacho. Das ist schon sehr ärgerlich. Gibt es eigentlich eine Übersicht der Aktuellen Firmware Versionen damit man weiß ob man flashen sollte oder nicht?
 

Schnoofy

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2023
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Niu Kqi3 Max
Die J25 hatte ich auch. Einige Niu Fahrer sind sehr enttäuscht aufgrund der fehlenden Leistung. Jetzt bleibt zu hoffen das ein baldiges Update kommt und das Problem behiben wird. Hoffentlich postet es dann jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben