Flashen über emuliertes Android

lowsounder

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
0
eScooter
NB G30D
Moin Moin,
als Besitzer eines IPhones bleiben mir ja bekanntlich einige Apps die mein G30D beschleunigen könnten, ja verwehrt.
Da ich mir nicht extra ein zusätzliches Handy kaufen möchte ("Zweithandys" kommen bei Freundinnen nie gut an... und das ich meinen eScooter beschleunigen möchte auch nicht), hab ich überlegt ganz einfach über ein Emulator zu machen.

Beispiel: RaspberryPi mit Raspbian (Linux) drauf, darauf Bluestacks (Emulator für Android) und dann damit kurz vor der Fahrt zur Arbeit das German Maneuver starten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise gemacht?
 
Beiträge
945
Reputation
393
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Wirft die Frage auf, wie du das GM am Arbeitsplatz reaktivierst, für die Heimfahrt. (Wenn ich das richtig verstehe, ist RaspberyPi nichts zum Essen, sondern ein Mini-PC)
 

lowsounder

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
0
eScooter
NB G30D
Du hast recht, es ist ein MiniPC. Am Arbeitsplatz würde ich es genau so machen. Beschäftige mich beruflich damit. Ich werde es mal testen und dann berichten. (Ich glaub mir geht es auch nur um die generelle Machbarkeit)
 
Beiträge
945
Reputation
393
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Berichte mal bitte darüber. Ich werde das zwar nicht in Betracht ziehen, aber alternative Lösungen abseits des Mainstream, interessieren mich. Thanks in advance.
 
Ähnliche E-Roller Themen




Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben