Flashen funktioniert nicht mehr Xiaomi Pro2

mpower

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Hallo ich hab den Pro 2 am Sonntag erfolgreich geflasht dann hab ich am Montag wieder auf normal zurück gemacht. Gestern wollte ich wieder flashen aber jetzt nimmt er ihn nicht mehr an, hab das ganze erst mit dem Xiao flasher dann mit dem Scooterhacking und sogar mit dem DownG gemacht.
Er lädt immer schön brav die Zip Datei aber beim Testlauf kommt nix an??
Kann das sein dass seit 3 Tagen einfach nix mehr geht oder wo könnte das Problem liegen!
bedanke mich schon mal im voraus falls mir jemand helfen kann!!
 

mpower

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Hallo Andy sorry muss erst mit meinem Sohn sprechen ich weiß grad nicht ws du meinst. ich hab eine DRV 223 zip datei benutzt.
 

mpower

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
mein Ziel war ca. 25 km/h und minimal mehr Kraft am Berg, früher einsetzten des Motors bei 3km/h statt bei 5 und Cruise Control einsetzten auch bei 3sec. hab ich alles so config. aber jetzt nimmt er jeden flash nicht mehr an!
ich kann dir mal die zip Datei senden??
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.919
Punkte Reaktionen
2.666
eScooter
ESA 1919 Pro
Kopier's doch einfach hier rein via copy'n paste.
 

mpower

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
- Version: DRV223
- Max speed
EU: 35 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 30.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 21.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 12.0A
Max current: 30.0A
- Throttle current raising coefficient: 300
- Throttle lever params:
Throttle mode: Default/Speed-based
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 55.0A
- Motor start speed: 3.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 3 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- No brake light flash on throttle release
- Error raising level 1
- Version spoofing
Datei Endung ist params.json
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Was heißt Testlauf ? Was heißt kommt nix an ?
Hast du die bezahlversion von Xiaoflasher benutzt ? Dann ist deine CFW verschlüsselt und nur noch mit XiaoCrasher flashbar.

Alle Apps und alle Fw sind kompatibel und es gibt keine Fehler mehr, außer der User hat was falsch gemacht. XiaoCrasher benutzen gehört dazu :)
 

mpower

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Testlauf heißt Roller auf einen Eimer gestellt und getestet.
Kommt nix an heißt, flash Vorgang ist ganz normal Daten werden geladen aber nicht übernommen!
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Hast du den Xiaoflasher benutzt in bezahlter Version ?
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Weil die bezahl Version die CFW verschlüsselt und nur noch mit Xiaoflsher funktioniert. Dumm nur wer ihn in Deutschland deinstalliert, dann hast ein riesen Problem.
 
Oben