Flyfox (soll wohl Slidefox heißen …) NT schneller machen

Freddy 187

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Flightfox NT
Hey Leute ich heiße Freddy und habe mir ein flyfox NT gekauft und würde wissen ob man den mit einem chiptune kann weil ich nichts im Netz gefunden habe zudem habe ich das Problem dass man Lenkstange wackelt wenn ich den arretiert habe kann ich das von Hand nachjustieren oder ist das ein Verarbeitungsfehler wäre ja schade bei dem Preis ich denke ja mal ihr wisst wie flyfox NT aussieht

Freddy 187

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Flightfox NT
Kannst du mir denn irgendwelche Tipps geben wie man das einstellen kann ich habe bei slyfox angerufen und die meinten es gibt eine Justierschraube leider steht mein Roller noch bei meinem Chef und kriegt den erst morgen und dann kann ich selber gucken ob man da irgendwas machen kann

Baba Jaga

Profi
Punkte Reaktionen
333
eScooter
Navee N65i
Meinst Du eventuell den SLIDEFOX NT ?

Wenn ja dann hier......

Zuletzt bearbeitet:

Freddy 187

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Flightfox NT
Danke für die schnelle Antwort den Link gucke ich mir mal an

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
27.276
Satzzeichen tun überhaupt nicht weh.

Freddy 187

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Flightfox NT
Sorry ich mache das über Sprachnachrichten deswegen gibt's keine Satzzeichen aber ich wäre über jeden Tipp zum NT sehr dankbar

Freddy 187

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Flightfox NT
Hatte denn jemand von euch auch das Problem gehabt wenn man die Lenkstange arretiert hat dass sie nach vorne und hinten Spiel hatte ich sag mal so ein Zentimeter

Saturas

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.384
eScooter
Fritz, Vx2 Pro, Pulse
Nochmal: Bitte Satzzeichen verwenden. Egal ob du das per Sprachnachricht, Text, Rauchzeichen oder Pferdekurier machst.

Du hast bei der Registrierung Nutzungsbedingungen zugestimmt. Dort heißt es:
Rechtschreibung
Achte bitte auf ordentliche Rechtschreibung. Schreibfehler können mal vorkommen und niemand verlangt hier absolute Perfektion - eine ständige Entgleisung kann allerdings das Verständnis des Beitrags erschweren. Beiträge mit schlechter Grammatik oder fehlenden Satzzeichen werden gelöscht. Beiträge von Neuregistrierten, deren Erstbeitrag nur aus Kleinbuchstaben ohne Satzzeichen bestehen, werden kommentarlos gelöscht und der User ebenso.

Gary

Meister
Punkte Reaktionen
2.890
eScooter
ESA 1919 Pro
Sorry ich mache das über Sprachnachrichten deswegen gibt's keine Satzzeichen aber ich wäre über jeden Tipp zum NT sehr dankbar
Und da schaffst Du es nicht, mal "Komma" oder "Punkt" zu sagen?

Oben