Forumstour - 06.08.22 - Runde um die Fehmarn Insel

Added to Calendar: 06-08-22

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Die nächste Forumstour auf Fehmarn steht an. 🏝️🛴☀️

Datum: 6.8.2022

Wir werden wieder eine Runde an der Küste um Fehmarn herum drehen. Gesamtlänge der Strecke beträgt ca. 69 km.
Es gibt mehrere Auflademöglichkeiten.

Treffpunkt und Treffort gebe ich noch bekannt. Geht davon aus, dass wir uns um ca. 10 Uhr auf Fehmarn treffen.
Aufgrund des Streckenprofils ist die Tour nur geeignet für Roller mit Federung und großer Reichweite, also: IO Hawk Legend, Exit Cross und Wizzard.


Logo-Fehmarn-Tour.jpg

Am Tag danach gibt es eine Tour in Hamburg (maximal 40 km, so dass Weitanreisende am Nachmittag heimfahren können). Diejenigen, die weiter anreisen, könnten in Hamburg ein Hotel buchen und an beiden Touren teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
3.124
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
6.8. Ferienzeit? Ob es da noch ein Quartier auf Fehmarn gibt? Schaun mer mal. Interesse ist jedenfalls da. Ich recherchiere mal und gebe dann Bescheid.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.075
Punkte Reaktionen
11.385
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Hallo @Dako, da bin ich auf jeden Fall dabei😊 Anfahrt mit dem Auto. Wenn aus dem Raum Rostock oder Lübeck noch jemand mit will, der kann sich gerne bei mir melden. 2 Legends bekomme ich locker ins Auto.

Sende mir dann bitte noch die genaue Adresse fürs Navi.

Viele Grüße
Astroman
 

kopfdisco

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
185
eScooter
G30D, Legend
bin dabei. Falls ich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg bekomme. Gruß an Dako :) letztes mal war cool.
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
3.124
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
So sehr mich die Strecke landschaftlich auch reizt (wollte immer schonmal den Wizzard-Akku auf einer Tour leerfahren :)), ich muss leider absagen. Eine kurze Kalkulation hat ergeben, dass es dieses Jahr leider nicht mehr in meinem Urlaubsbudget drinsitzt. Aber für nächstes Jahr werde ich mehr finanzielle Ressourcen für Scooter-Touren einplanen. :) Dann bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Moin, ich komme auch mit. :) Ist mein letztes Urlaubs-WE.
Vielleicht kommt auch meine Frau und/oder mein Sohni mit.
Zwei Legend-Schnell-Ladeziegel sind bei Ali auch schon bestellt. Eine Version für den Wizzi muss ich nochmal suchen, da frage ich nochmal im entspr. Thema nach.

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über Sprechfunk gemacht? (alle auf einem Kanal) ;)
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.454
Punkte Reaktionen
1.900
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
So eins?
Die spielen recht gut.
 

Anhänge

  • 20220628_221213.jpg
    20220628_221213.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 17
Oben