Forumstour - 06.08.22 - Runde um die Fehmarn Insel

Added to Calendar: 06-08-22

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, hatte die Tour eigentlich auch schon eingeplant, leider klappt es aber am 06.08.22 nicht. 😞
 

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
343
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legend
Ich hätte im Prinzip auch Interesse, aber eine Menge Respekt vor den Kilometern. Etwas über 50 bin ich schon gefahren, dann melden sich Füße und Rücken so langsam.

Über welche Gesamtzeit soll denn gefahren werden? Wie viele Pausen sind geplant? Wie viel Offroadstrecke ist dabei?

Das Material ist kein Problem, fahre einen Legend.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Rechne mal mit ca. 69 km. Die wirst du mit dem Legend schaffen können!

Wir machen mehrere kurze Pausen und werden auch nachladen während wir gemeinsam in einem Restaurant essen. Beim letzten Mal haben wir zwei ausgiebige Pausen in Restaurants gemacht, plus eine Kaffeepause und mehrere kurze Pausen um z.B. ein Foto zu machen. Ich gehe davon aus, wir starten gegen 10 Uhr und Ende wird ca. 19 Uhr sein. Ich weiß nicht mehr, wie lange wir letztes mal gefahren sind.

Wäre super wenn du mit dabei bist (y)
 

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
343
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legend
Ok, das klingt auch für meinen Kadaver machbar.

Ich und mein rollender Gefährte bräuchten allerdings eine Mitfahrgelegenheit ab HH.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.075
Punkte Reaktionen
11.384
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Ja, ab Lübeck wäre gut machbar🙂
 
Oben