Forumstour - 06.08.22 - Runde um die Fehmarn Insel

Added to Calendar: 06-08-22

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Leider ist Hamburg mit dem Regioverkehr nicht unter 7 Stunden zu erreichen, zudem komm ich Samstag morgen erst aus der Nachtschicht müsste also dort übernachten und das bedeutet wieder unnötig Gepäck zusammen mit dem Roller 🙈 - interessiert hätte mich die Tour schon 🤗
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Wer über Lübeck fährt... wir können uns hier auch gern vorher treffen und zusammen fahren. Unser Kombi ist mit 2 Scootern zwar fast voll, aber zur Not würde noch ein weiterer Passagier+Scooter bei teil-umgeklappter Rückbank reinpassen.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.078
Punkte Reaktionen
11.436
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Ja, das wäre toll, freu mich drauf.😊🙋🏼‍♂️ Mein Tiguan will auch mal bewegt werden, also kein Gedränge😉
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Genauer gesagt, bezahlte ich bei der Bestellung am 29.06.2022 genau 42,30 € / Stück. Die Preise ändern sich offenbar fast täglich, liegen heute bei 46,16 e.
Musst bei der Bestellung nur den passenden Ladestecker und den EUR-Steckdosen-Anschluss für Deinen Scooter wählen.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Muß leider Absagen, war mit meinem Urlaubsantrag zu spät unterwegs *grummel*
 

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
357
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legend
Mein Schnelladegerät ist nun auch da und funktioniert.

Wenn nun noch das Wetter genau so wird, wie angesagt, steht einer schönen Tour nichts mehr im Wege.
 

g-r-i-s-u

Aktiv dabei
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
704
eScooter
Seat G30D / G30D-2
Sehr schade. Bin ja grad in der Gegend unterwegs und komme in den nächsten Tagen sogar noch näher an die Ostsee heran. Die Tour hätte mich echt gereizt. Aber leider bin ich am 6.8. schon wieder zuhause 🤷‍♂️ Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Nach meinem Urlaub versuche ich erst mal eine Tour in kleiner Runde vor der Haustür, vielleicht wird ja dann der Appetit auf mehr geweckt :cool:
 
Oben