Forumstour - 06.08.22 - Runde um die Fehmarn Insel

Added to Calendar: 06-08-22

Scooter-AS

Profi
Registriert
1 Jun 2022
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
193
Ort
Essen
eScooter
2x Trittbrett Paul
Ich wünsche Euch allen eine geile Tour. Stellt unbedingt mal ein paar Fotos im Nachgang ein. 📸
Vielleicht kann einer ja auch mal ein Video drehen. 🎬
Ein Dronenflug mit Follow-Me Modus würde die Krone aufsetzen. 🛸👑
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Die knappe 70km Marathon-Tour auf Fehmarn hat uns allen richtig gut gefallen 👌

Das Wetter war super, die Stimmung unter den sieben Teilnehmern sehr harmonisch, wir waren fast ständig an der Küste, sind über coole Singletrails an der Steilküste gefahren und das wichtigste: Es gab keinen Sturz, keine Ausfälle an einem eScooter und alles lief nach Plan.

Sehr sympathisch von @Brunkenbold, dass er seine charmante Ehefrau und seinen coolen 15-jährigen Sohn mitgebracht hat, der die komplette Strecke mit dem Legend gefahren ist :cool: Vielen Dank auch an @Dieklöper und an @Astroman für eure Teilnahme, hoffentlich sieht man sich spätestens nächstes Jahr wieder!

Ein extra dickes Dankeschön an Großmeister @Andy K, der die weiteste Anreise hatte und weit über 100 Videoclips gedreht hat!! Die Videos wird er uns demnächst zur Verfügung stellen.

Ich hätte gerne einen längeren Tourenbericht geschrieben, aber ist für mich etwas sinnlos wenn fast gleiche Bilder bereits in einem anderen Thread gepostet wurden (Hat Astroman unwissentlich gemacht; es war seine erste Forumstour, alles gut ✌️(y)). Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen -> https://www.escooter-treff.de/threads/bilder-von-touren-in-der-natur.443/page-144#post-193699

Für mich war es eine der besten Touren, die ich je gefahren bin. Können wir sehr gerne wiederholen!
 

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
344
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legend
Dem kann ich mich nur anschließen.

Für mich war es die erste Rollertour in einer Gruppe. Es war sehr angenehm zu erfahren, wie rücksichtsvoll und zivilisiert gefahren wurde und trotzdem alle auf ihre Kosten kamen (mein Legend war wohl einer der langsamsten *grmpf*.)

Die Route war der Hammer. Ich kannte vorher nur wenige Ecken von Fehmarn und bin immer noch geflasht, wie schön und abwechslungsreich die Küste ist. Das ist schwer zu toppen!

Danke an Dako für die tolle Organisation und Routenführung. Besonders das Wetter hast Du perfekt hinbekommen. :D

Für alle, die vielleicht Bammel vor so einer langen Strecke haben - wir haben zwei längere Pausen von anderthalb Stunden gemacht und auch zwischendurch immer mal angehalten. So war die Strecke sogar für mich mit körperliche Einschränkungen gut zu absolvieren. Das Limit ist also eher der Roller, der muss langstreckentauglich sein.

Bin gespannt auf die Filme! Und durch mein Hirn wandert ständig das Wort GoPro…nein, ich brauche keine…nein, ich brauche keine…grrr…

Ich werde mich nun bestimmt öfter mal Forumstouren anschließen und vielleicht überlege ich mir mal selber was.
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Vielen Dank für den wunderschönen Tag auf Fehrmarn an Euch alle!
Meine Frau und mein Sohn sind immer noch nachhaltig begeistert. :)
Die Fotos werden wir uns heute abend gemeinsam am TV ansehen.

Alles war sehr gut organisiert und durchdacht, so dass wir uns einfach nur auf die schöne Landschaft konzentrieren durften und alles entspannt genießen konnten! ☀️🌊
Deshalb unser besonderer Dank an @Dako und @Andy K für Eure Mühen!
Es wird nun mit Sicherheit nicht unsere letzte gemeinsame Tour sein, wir freuen uns schon auf das Video. ;)
 
Oben