Forumstour 14.8.21 um Fehmarn 70 km

Added to Calendar: 14-08-21

kopfdisco

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
185
eScooter
G30D, Legend
Auch von mir ein dickes Dankeschön für das Video. Das Erstellen, Bearbeiten und Hochladen des Videos ist nicht in paar Minuten gemacht, sondern dauert Tage. Vielen Dank für deine Mühe, @Tom13 ! (y)

Ich meine das Video wurde mit der GoPro Action Hero 8 Black aufgenommen?! Sollte ich mir auch zulegen für die nächsten Touren :cool: Man kann die Actioncam einfach an der Lenkstange anbringen und mit einer 100GB Speicherkarte kann man mehr als 20 Stunden filmen.

Was die Pausenzeiten angeht habe ich andere Werte im Kopf... die erste Kaffeepause hat ca. 20 Min gedauert. Das Mittagessen ca. eine Stunde und 20 Minuten. Die dritte Pause am Meer nordwestlich ca. 20 Minuten und die letzte Pause im Restaurant eine Stunde und 30 Min.
Soooviele kleine Pausen haben wir gar nicht gemacht. Sind entspannt gefahren, oft mit ca. 15 km/h. Ab und zu Fotos gemacht.

Hier noch paar kleine Fun-Facts:

Minute 7:00 - Beinahe Unfall einer Radfahrerin
Minute 19:25 - Hochspringender Kite-Surfer

Die Tour ist länger als drei Wochen her und wir reden immer noch drüber 😬😬(y)

Hab die Pausenzeiten aus der Komoot Karte. Die Zeit und abgefahrene Km werden ja angezeigt.
Hatte mich auch gewundert das wir solange :coffee:🗣️ gemacht haben. :unsure: Ist dann ja auch noch Zeit an den Orten zum gucken mit drin gewesen.
Nächstes mal gehts nach Stopuhr 😁
 
Oben