Forumstour 14.8.21 um Fehmarn 70 km

Added to Calendar: 14-08-21

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.233
Punkte Reaktionen
14.053
Ort
Hamburg
Off Road? klingt gut. Hatte bisher aber nur Bilder von einem kleinem 1m Hubbel und Deich Trampelpfade gesehen. gut das ihr noch bescheid gesagt habt, sonst wär die Kronkorken Flasche nach dem Öffnen zur hälfte auf meinem T-Shirt. 😭 natürlich nur ohne Alc am Steuer.

Eindrücke und Bilder von meiner Fehmarn Tour gibt es hier.
 

kopfdisco

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
185
eScooter
G30D, Legend
Eindrücke und Bilder von meiner Fehmarn Tour gibt es hier.
Hmm ja die Bilder kenne ich, aber da sehen ja viele Fahrradwege in Hamburg schlimmer aus. Da kommt mir eine Idee. Wie Wärs mit einer OFF Road Tour auf ausgesuchten Fahrradwegen Hamburgs. :sick: Das ist mein tägliches Off-Road feeling mit dem G30D.

Beim Slime sollte man dran denken, daß wer schon Slime über ein Jahr drin hat das Zeug fest wird und nicht mehr so gut wirkt, gibt diverse YT Vids, gibt aber Unterschiede ob Schlauch oder Tubeless, in den Tubeless soll der Effekt früher eintreten. Ob da nachschütten was bringt? Daumen drücken
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.490
In meinem MTB war es nach über 2 Jahren noch genauso flüssig wie am ersten Tag.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
3.444
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Tut mir Leid, für Fehmarn habe ich keinen passenden Roller und das Wochenende habe ich leider Dienst. Hamburg wäre schön gewesen, aber Wochenendtermine für das Miniatur Wunderland sind bis in den Herbst hinein nicht mehr zu bekommen - das wäre mein Alternativprogramm für den Samstag gewesen. Ich wünsche Euch eine schöne Tour bei hoffentlich idealen Rollerwetter, an beiden Tagen.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.567
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich wünsche euch morgen eine schöne und herausfordernde Tour, vor allem sehr viel Spaß dabei. Gerne hätte ich die Gelegenheit wahrgenommen die Insel Fehmarn und auch euch persönlich kennen zu lernen. Leider fehlt mir im Moment der richtige Roller dazu, selbst die HAM Tour ist da schon Grenzwertig. Bei einer der nächsten Touren bin ich bestimmt auch dabei und wenn es erst 2022 wird.
Dank gebührt @Dako für die Organisation und für das fahren der Strecke vorab, vor einigen Wochen.

Also Hals und Beinbruch 😁
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.233
Punkte Reaktionen
14.053
Ort
Hamburg
Es war ne meeeega geile Tour, mit einer meeeeega coolen Truppe!! Über zehn Stunden :giggle: Ausführlichen Bericht und Bilder gibt's morgen, bin grad heim und voll fertig. Morgen früh geht es schon weiter mit der Hamburg Tour.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Fotos und Eindrücken der Mega - Tour. 👍
Wünsche allen ein schönes Restwochenende.
 
Oben