Forumstour Rund ums Steinhuder Meer am 27.8.2022

Added to Calendar: 27-08-22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p_stibbons

Aktiv dabei
Registriert
22 Feb 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
134
Ort
Landkreis Gifhorn
eScooter
VX2 GT, Legacy 2.0
So, habe die Eindrücke meiner ersten eScooter-Tour verarbeitet und muss immer noch sagen: WOW!
Es ist einfach etwas ganz anderes, mit 10 Gleichgesinnten unterwegs zu sein, als allein oder zu zweit durch die Landschaft zu rollern.
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an @HXuH und @Dark für‘s Auskundschaften und Organisieren. Der Weg und die Landschaft waren schön abwechslungsreich. (Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Ecke.)
Dafür war die Laune der Teilnehmenden konstant gut. Und ich habe mich als Neuling unter Fremden sofort wohl gefühlt. So macht das Spaß!
Da auch das Wetter durchgehend gut war (es gab hin und wieder sogar Rückenwind), war das ein gelungener Tag, an den ich noch lange denken werde.
Ganz lieben Gruß an ALLE und bis spätestens nächstes Jahr!!!
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
2.838
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Schade.... Ich habe von dieser Tour gar nichts gewusst obwohl ich genau am Steinhuder Meer wohne...😌...
Wäre gerne mitgefahren bzw hätte euch noch eingeholt denn ich hatte noch bis 12 Uhr Dienst.
Aber so schlimm ist es nun auch nicht, denn ich bin ja letzte Woche auch ums Meer gefahren
 

HXuH

Profi
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
837
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Hannover und Höxter
eScooter
Elite X, Legend, Fritz
Schade.... Ich habe von dieser Tour gar nichts gewusst obwohl ich genau am Steinhuder Meer wohne...😌...
Wäre gerne mitgefahren bzw hätte euch noch eingeholt denn ich hatte noch bis 12 Uhr Dienst.
Aber so schlimm ist es nun auch nicht, denn ich bin ja letzte Woche auch ums Meer gefahren

Das hab ich mich auch gefragt, warum er sich nicht anmeldet. Hab dein Verkaufstread gelesen. Dachte mir dann; 1. der kennt die Gegend
2. Will den Leggi bestimmt sauber lassen...

Nun dann, das nächste Mal Klopf ich an. 😉 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
2.838
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Danke .. wäre schön gewesen wenn ihr mich angeschrieben hättet ich wäre dann wahrscheinlich zu euch noch gestoßen... Weil eine Stunde kann ich locker aufholen dann hätte ich euch kurz vor Mardorf eingeholt
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
2.838
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Ist doch nicht so schlimm ich wohne hier und die Gegend ist eh nicht so besonders.
Jetzt zur Zeit bin ich gerade in Bodenwerder mit dem Legend 🥰... Das ist schon eine bessere Ecke
 

Scooter-Rookie

Aktiv dabei
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
97
eScooter
VMAX VX2 und Driveman
So, habe die Eindrücke meiner ersten eScooter-Tour verarbeitet und muss immer noch sagen: WOW!
Es ist einfach etwas ganz anderes, mit 10 Gleichgesinnten unterwegs zu sein, als allein oder zu zweit durch die Landschaft zu rollern.
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an @HXuH und @Dark für‘s Auskundschaften und Organisieren. Der Weg und die Landschaft waren schön abwechslungsreich. (Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Ecke.)
Dafür war die Laune der Teilnehmenden konstant gut. Und ich habe mich als Neuling unter Fremden sofort wohl gefühlt. So macht das Spaß!
Da auch das Wetter durchgehend gut war (es gab hin und wieder sogar Rückenwind), war das ein gelungener Tag, an den ich noch lange denken werde.
Ganz lieben Gruß an ALLE und bis spätestens nächstes Jahr!!!
🤣Rückenwind🤪
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Ist doch nicht so schlimm ich wohne hier und die Gegend ist eh nicht so besonders.
Jetzt zur Zeit bin ich gerade in Bodenwerder mit dem Legend 🥰... Das ist schon eine bessere Ecke
Stimmt, total öde Gegend. Also ich würde sehen das ich da schnell wegkomme... manche wissen halt nichts mehr zu schätzen 🤦‍♂️

Sehr schade das es mich umgehauen hat. Wäre gerne dabei gewesen. Aber können die Tour ja im nächsten Jahr wiederholen 🙂
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
2.838
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Stimmt, total öde Gegend. Also ich würde sehen das ich da schnell wegkomme... manche wissen halt nichts mehr zu schätzen 🤦‍♂️

Sehr schade das es mich umgehauen hat. Wäre gerne dabei gewesen. Aber können die Tour ja im nächsten Jahr wiederholen 🙂
Wenn man hier wohnt dann ist es das auch.
Ich komme ursprünglich aus dem Weserbergland und das ist nun mal eine schönere Gegend.
Wenn ich Saarland wohnen würde an der Mosel dann wäre das natürlich die schönere Gegend
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.690
Punkte Reaktionen
22.871
Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben