Foto-Gewinnspiel 2024 - Gewinne einen eScooter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platz 1 🥳

Platz 1.jpeg

Gewinner des diesjährigen Fotowettbewerbes ist @Llukes mit seinem Traumfoto aus diesem Beitrag. 🍾👏🤩🥳🤗:cool:(y)

Herzlichen Glückwunsch zu einem nigelnagelneuen VMAX VX2 Extreme LT im Wert von 1.199€! Der Hersteller wird dir den VX2 Extreme in den kommenden Tagen schicken.

Das Foto war für uns die klare Nummer 1. Wäre schön wenn du 2,3 kurze Sätze schreibst, wie das Foto zustande gekommen ist.

Ein extra Dickes Dankeschön an VMAX, die uns den Roller für das Gewinnspiel gesponsert haben! VMAX gehört für mich zu den 3 Top eScooter-Herstellern in Deutschland. Ich habe den CEO vor zwei Jahren persönlich kennengelernt in der Schweiz und habe einen sehr anständigen, ambitionierten, seriösen Eindruck von ihm gewonnen! (y)

Vielen Dank an JEDEN EINZELNEN von euch, die fleißig Tourenfotos (über 11.000 an der Zahl!) hochgeladen haben und auch an die Mods, die bei der Bewertung stark mitgeholfen haben! Ich hoffe niemand ist enttäuscht es nicht in die Top 5 geschafft zu haben. Es waren unendlich viele schöne Fotos dabei!! 👌👌👌

Bis bald zum nächsten Foto-Wettbewerb!

Haha, ich bin definitiv einverstanden mit dem Gewinner, eine gute Wahl - nur muss ich zugeben, ich hätte das andere Bild des Beitrags gewählt. So oder so, verdienter Gewinner!

OMG. Ich hätte nie damit gerechnet, daß meine bescheidenen Beiträge sooooo viel Aufmerksamkeit bekommen. Vielen vielen Dank an Alle von euch. Das Foto ist bei einer meiner fast täglichen Runden um den Selenter See entstanden. Jeden Tag fuhr ich an dem Steg mit der Rastbank vorbei und wollte schon immer mal da ein Foto machen. Diese Bank ist aber gut besucht, von daher hatte ich an jenem Tag Glück, daß ich allein war. Dankeschön. Ich fühle mich sehr geehrt. Gruß Llukes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben