Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Foto-Gewinnspiel 22/23

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
6.990
eScooter
VX2 GT,Wizzi,Pro2,ePF
Kaum ist das letzte Foto-Gewinnspiel beendet, gibt es ein neues:

Die fünf schönsten Fotos aus dem Thread "Bilder von Touren in der Natur", die zwischen dem 01.7.2022 und 31.01.2023 gemacht und hochgeladen wurden, werden extra belohnt.

Platz 1 bzw. das schönste Foto erhält einen neuen VMAX VX2 GT !!! 🥳🤩🛴 Der UVP beträgt satte 1.149€!

VMAX-VX2-GT (1).png

Ein extra dickes Dankeschön an VMAX, die uns den Roller für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen. (y)(y)(y)
Weitere Infos zu diesem Roller gibt es hier.

Platz 2 erhält einen 50€ Amazon Gutschein.
Platz 3 erhält einen 40€ Amazon Gutschein.
Platz 4 erhält einen 30€ Amazon Gutschein.
Platz 5 erhält einen 20€ Amazon Gutschein.

Wie werden die Sieger ermittelt? Ende des Gewinnspiels werden Mods und Admin gemeinsam die Gewinner bestimmen (Mods/Admin werden nicht teilnehmen am Gewinnspiel).

Paar Worte wie wir die Gewinner-Fotos bewerten: Je schöner das Foto, desto wertvoller wird das Foto bewertet. Es sollte was mit schöner "Natur" zu tun haben. Auch Euer eScooter sollte auf dem Foto zu sehen sein. Schön wäre es, wenn ihr paar Worte dazu schreibt.

Das Foto sollte also ausdrucksstark sein. Klar gehört der eScooter in den Vordergrund. Ein schönes Hintergrundpanorama wertet das Foto auf. Ein See im Hintergrund, wo sich die Sonne spiegelt oder eine Abendstimmung, ein Sonnenuntergang können genau so interessant sein, wie ein Alpenpanorama, oder ein spontaner Moment.

Wenn ihr dazu auch noch eine kleine Geschichte habt (2-3 Sätze), rundet das die Sache ab.

Fotos ohne eure eScooter werden nicht gezählt, auch wenn sie noch so schön sind. Also setzt eure Lieblinge schön in's Bild und die Chancen steigen!

Für den Gewinner des Fotowettbewerbes gilt:
- Der Gewinner muss sich binnen sieben Tagen melden nach Verkündung der Siegerfotos
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Allen viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel! (y)

Woff

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
213
eScooter
VMAX VX2
Gut nachgeschärft das Regelwerk 😉! Na dann Action… geiler erster Preis 🥇!

Axel1

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
794
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Hallo,
wieder eine tolle Sache. Einen kleinen Einwand hierzu hätte ich dennoch. Könnte man dieses Gewinnspiel nicht "nur" bis zum 24.12.22 laufen lassen? Dann hätte man für den Gewinner gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Das wäre doch mal was. (y)
Grüsse

Tom13

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.118
eScooter
🛴 x 6️⃣
Wenn es bis zum 24.12. läuft, wird das aber auch nix mit dem Weihnachtsgeschenk. 😉

Tom13

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.118
eScooter
🛴 x 6️⃣
Und du meinst wirklich, wenn das Gewinnspiel am 24.12. ausläuft, dass der Hauptgewinn einen Tag später unterm Tannenbaum liegt?! 🙈

Axel1

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
794
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Und du meinst wirklich, wenn das Gewinnspiel am 24.12. ausläuft, dass der Hauptgewinn einen Tag später unterm Tannenbaum liegt?! 🙈
Also wenn mir einer am 1 oder 2 Weihnachtstag mitteilen würde, das ich einen Scooter gewonnen hätte, wäre das sicherlich für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk 👍. Das hat mit dem Tannenbaum überhaupt nichts zu tun.
Aber lasst es gut sein, es war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag.

Tom13

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.118
eScooter
🛴 x 6️⃣
Okay, jetzt hab ich verstanden, was du meinst. 😄

Aber es bleibt beim 31.01.23. Dann hat der Gewinner den VMAX rechtzeitig zum Saisonstart 2023. 😎 🛴

Andy K

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
5.935
eScooter
Overhault
Lass den Weihnachtsbaum einfach bis zum 06.01. stehen, dann passt der Scooter virtuell noch drunter 😁

escoot

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
199
@Axel1, sei doch froh. Du bekommst am 24. und sogar noch am 25. und 26. Geschenke. Warum willst du dann nicht auch noch am 31. ein Geschenk bekommen?
Du willst wohl nach Weihnachten endlich nicht mehr so artig sein?🤫

Zuletzt bearbeitet:

Rollonaut

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
205
eScooter
streetbooster + legend
Wäre es denkbar noch weitere Hersteller in das Gewinnspiel einzubeziehen?
Und damit es herstellerseits kein Gequengel gibt, weil ja alle der Hauptgewinn wären, könnte man nach UVP staffeln. Oder 5 Scooter unter den ersten 5 verlosen? Oderoder... 🤐

Rollonaut

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
205
eScooter
streetbooster + legend
Dako lacht schonmal zustimmend. So kanns weitergehen. 👍

R.A.Y

Einsteiger
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Egret X
Wow! Das ist ja mal ne Ansage und ich Depp fahr auf meiner 1. Tour nur am See vorbei :)

Aber ein Bild hab ich trotzdem gepostet!
Darf man mehrmals Bilder einstellen, gehen die alle in die Wertung?

Oben