Foto-Gewinnspiel 22/23

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Kaum ist das letzte Foto-Gewinnspiel beendet, gibt es ein neues:

Die fünf schönsten Fotos aus dem Thread "Bilder von Touren in der Natur", die zwischen dem 01.7.2022 und 31.01.2023 gemacht und hochgeladen wurden, werden extra belohnt.

Platz 1 bzw. das schönste Foto erhält einen neuen VMAX VX2 GT !!! 🥳🤩🛴 Der UVP beträgt satte 1.149€!

VMAX-VX2-GT (1).png

Ein extra dickes Dankeschön an VMAX, die uns den Roller für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen. (y)(y)(y)
Weitere Infos zu diesem Roller gibt es hier.

Platz 2 erhält einen 50€ Amazon Gutschein.
Platz 3 erhält einen 40€ Amazon Gutschein.
Platz 4 erhält einen 30€ Amazon Gutschein.
Platz 5 erhält einen 20€ Amazon Gutschein.


Wie werden die Sieger ermittelt? Ende des Gewinnspiels werden Mods und Admin gemeinsam die Gewinner bestimmen (Mods/Admin werden nicht teilnehmen am Gewinnspiel).

Paar Worte wie wir die Gewinner-Fotos bewerten: Je schöner das Foto, desto wertvoller wird das Foto bewertet. Es sollte was mit schöner "Natur" zu tun haben. Auch Euer eScooter sollte auf dem Foto zu sehen sein. Schön wäre es, wenn ihr paar Worte dazu schreibt.

Das Foto sollte also ausdrucksstark sein. Klar gehört der eScooter in den Vordergrund. Ein schönes Hintergrundpanorama wertet das Foto auf. Ein See im Hintergrund, wo sich die Sonne spiegelt oder eine Abendstimmung, ein Sonnenuntergang können genau so interessant sein, wie ein Alpenpanorama, oder ein spontaner Moment.

Wenn ihr dazu auch noch eine kleine Geschichte habt (2-3 Sätze), rundet das die Sache ab.

Fotos ohne eure eScooter werden nicht gezählt, auch wenn sie noch so schön sind. Also setzt eure Lieblinge schön in's Bild und die Chancen steigen!

Für den Gewinner des Fotowettbewerbes gilt:
- Der Gewinner muss sich binnen sieben Tagen melden nach Verkündung der Siegerfotos
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Allen viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel! (y)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
So ihr Lieben, der 31.01.2023 ist vorbei und somit ist das Gewinnspiel beendet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle allen Teilnehmern. Ihr habt sehr viele, super Fotos gemacht!! 👌👌👌


Es geht sehr bald los mit der Verkündung der Gewinnerfotos.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Soooo, es geht nun los mit den Gewinnerfotos.

Zunächst einmal möchten wir uns bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken. Einfach nur unglaublich, wieviele phantastische Fotos hochgeladen wurden. Ihr habt so viele unfassbar tolle Fotos gemacht, es waren soo viele echte "Hingucker" dabei - vielen Dank an euch alle!! 👌 :love:

Das Gewinnspiel ist 7 Monate alt und in dieser Zeit wurden ca. 7.300 Fotos hochgeladen. Das ist enorm viel bei drei warmen und vier kalten Monaten.

Wir möchten es diesmal spannend machen: Heute geht es los mit Platz 5, morgen folgt Platz 4, etc. und nächsten Montag wird Platz 1 verkündet.

Übrigens, hoffentlich wird niemand enttäuscht sein es nicht in die Top 5 geschafft zu haben und postet weiterhin fleißig Touren-Fotos 🙏(y)

Platz 5 kommt in wenigen Minuten...
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Platz 5

Platz 5.png

Platz 5 geht an @Frank Triesen mit diesem wunderschönen Nachtfoto aus diesem Beitrag. 👌
Herzlichen Glückwunsch Frank, du hast einen 20€ Amazon-Gutschein gewonnen.

Vielleicht magst du uns 1,2 Sätze schreiben, wie das Foto zustande gekommen ist und wo das genau ist, auch welche Berggipfel im Hintergrund grad noch zu erkennen sind.

(Morgen um ca. 18:00 Uhr folgt Platz 4).
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Das Gewinnspiel ist 7 Monate alt und in dieser Zeit wurden ca. 7.300 Fotos hochgeladen. Das ist enorm viel bei drei warmen und vier kalten Monaten.
Ist der Scooter (Hauptgewinn) dann auch 7 Monate alt? 🤔
Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
 

GreekRacer

Aktiv dabei
Registriert
30 Jan 2023
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
124
Ort
München
eScooter
Vmax VX2 ST
Tolle Sache. Vorab schonmal Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, und natürlich speziell an die Gewinner 😎
Platz 5 ist schon ein klasse Foto, bin gespannt was da noch für super Bilder kommen 😊😀👌🏽
 

Schorschi

Aktiv dabei
Registriert
14 Aug 2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
307
eScooter
Epf-2 XT600 + "Fritz"
Bin auch gespannt was da noch so kommt, der Anfang ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend (y) Hoffentlich gibt es nochmal eine Fortsetzung, dann bin ich auch dabei 📷 Für den aktuellen war`s leider schon zu spät.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
4.810
Ort
Triesen/Liechtenstein

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.075
Punkte Reaktionen
11.385
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Hallo und Dank an alle Fotobegeisterten! Die kleinen Fotoberichte über meine Touren sollen mein Beitrag zum Gelingen dieses eScooter-Forums sein. Die Zeit für das Zusammenstellen der Fotos nach den Rollertouren nehme ich mir immer gerne. Natürlich freue ich mich auch über die positive Resonanz von vielen Mitgliedern. Und immer bin ich auch gespannt auf die anderen täglichen Fotos. Das ist Leben (mit eScootern🙂)!

Und ein besonderes Dankeschön geht an das fleißige Team, das hier tausende Fotos sichten und beurteilen musste. Schön, dass wieder eines meiner Fotos den Weg unter die ersten 5 gefunden hat. Danke für den Preis👍🙋🏼‍♂️
 

MKL512

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Mrz 2022
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
551
Ort
Bad Oldesloe
eScooter
Slidefox P1S
Gewonnen haben wir alle schon... jedesmal wenn wir auf unseren E-Scooter steigen und das Leben genießen können! Und dann macht es auch Spaß diese Momente als Foto festzuhalten und zu teilen... Ich denke viele von uns wissen es zu schätzen, diese "kleinen minimalluxsuriösen" elektrifizierten Ausflüge auch wirklich zu genießen. Da braucht es kein AMG oder Porsche zu sein um glücklich zu sein :)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
13.651
Ort
Hamburg
Platz 3

Platz 3.jpeg

Der dritte Platz geht an @Rollonaut mit seinem Strandfoto aus diesem Beitrag. 🥳 👌 Vielen Dank für das wunderschöne Foto!! Du hast einen 40€ Amazon Gutschein gewonnen. Es wäre schön wenn du 1,2 Sätze schreibst, wo das Foto entstanden ist.

Du hast übrigens viele weitere wunderschöne Fotos gemacht, dafür auch ein großes Dankeschön! Mach bitte so weiter!! (y)

(Morgen folgt Platz 2).
 

MKL512

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Mrz 2022
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
551
Ort
Bad Oldesloe
eScooter
Slidefox P1S
Ich denke es geht mehr um das inzierte Bild... Weniger um welchen Scooter... Hält das Gesamtpaket, welche das Gefühl von Freiheit vermittelt
 
Oben