Foto-Gewinnspiel: Das schönste Nebel-Foto

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
14.713
Reaktion
19.403
Ort
Hamburg
Es wird Zeit für ein neues Foto-Gewinnspiel: Das schönste Nebelfoto wird gesucht! Der/die Gewinner/-in erhält ein Preisgeld von 100 €.

Teilnahmebedingungen:
  • Es steht euch frei, in welchem Thread ihr euer Foto postet.
  • Das Foto muss jedoch in der Rubrik „Touren & Treffen hochgeladen werden.
Teilnahmeschluss: Das Gewinnspiel endet Ende Februar 2026.

Nach Ende des Gewinnspiels bestimmt das Forumsteam gemeinsam den Gewinner. Das Forumsteam ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wichtige Hinweise für den Gewinner:
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von sieben Tagen nach der Bekanntgabe melden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel!
 
Leider konnte ich aus Zeitgründen(war auf dem Weg zur Arbeit) den Scooter nicht mit auf das Bild bringen, der Nebel hielt sich, es war gegen 16:15, so ziehmlich über dem Weiher, auf dem zweiten Bild sieht man ein bissl, wie nen Ausläufer, auch einen Streifen auf der Wiese

20260113_161351.jpg

20260113_161329.jpg
 
So Ihr Lieben, der Gewinner des schönsten Nebelfotos 2026 steht nun fest!

Zunächst einmal ein großes Dankeschön für eure eingereichten Fotos. Obwohl die Wetterlage sehr schlecht war seit Ankündigung des Gewinnspiels, wurden dennoch viele schöne Nebel-Fotos gepostet in den größeren Threads aus der Rubrik "Touren & Treffen".

Der Gewinner ist:

@DennisP. mit diesem Foto:

Foto Nebel 2026.jpeg


Herzlichen Glückwunsch für Platz 1 und zum 100€ Amazon-Gutschein! :)😍🥳🤩
 
Zurück
Oben