Es wird Zeit für ein neues Foto-Gewinnspiel: Das schönste Nebelfoto wird gesucht! Der/die Gewinner/-in erhält ein Preisgeld von 100 €.
Teilnahmebedingungen:
Nach Ende des Gewinnspiels bestimmt das Forumsteam gemeinsam den Gewinner. Das Forumsteam ist von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wichtige Hinweise für den Gewinner:
Teilnahmebedingungen:
- Es steht euch frei, in welchem Thread ihr euer Foto postet.
- Das Foto muss jedoch in der Rubrik „Touren & Treffen“ hochgeladen werden.
Nach Ende des Gewinnspiels bestimmt das Forumsteam gemeinsam den Gewinner. Das Forumsteam ist von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wichtige Hinweise für den Gewinner:
- Der Gewinner muss sich innerhalb von sieben Tagen nach der Bekanntgabe melden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.











