Foto-Gewinnspiel Frühling/Sommer 2023 BEENDET

Moin,

ich bedanke mich für die Entscheidung zu meinem Foto und den Preis. Platz 4 von 13000, Mann, besser habe ich nie bei irgend einem Gewinnspiel abgeschnitten. An dieser Stelle möchte ich auch meinem Roller und ePowerFun danken, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Frage:

Wie läuft das mit der Preisübergabe ab? Muss ich meine Adresse preisgeben, schickt ihr mir den Code per Forumnachricht, oder wie?

Herzlichen Glückwunsch zum 30€ Amazon-Gutschein! Wie geht es Dir eigentlich, Du hattest ja neulich einen schweren Sturz?

Mein Ellenbogen ist wieder fahrtüchtig, meine Hand allerdings nicht. Zweite Physiotherapie durchlaufe ich zur Zeit. Roller steht seit über 2 Monaten eingetütet und noch unrepariert in der Ecke.

Wie läuft das mit der Preisübergabe ab? Muss ich meine Adresse preisgeben, schickt ihr mir den Code per Forumnachricht, oder wie?
Hast den Gutschein soeben erhalten, hab erstmal auf Rückmeldung gewartet, da du länger nicht online warst. Alle anderen haben den Gutschein schon bekommen und heute ging der ePF-2 an @ledom raus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir an alle glücklichen Gewinner, einfach wunderschöne Bilder.

Herzlich Glückwunsche an alle und natürlich extra Dankeschön an die Administratoren, nicht nur für das Spiel, sondern für alles, was mit dem Forum zu tun hat. (y)

Gestern hat ein netter Postmann geklingelt und mir ein großes Paket vor die Füße gestellt.

IMG_0949.jpeg

Da ich heute, dank der GDL, einen Tag "Zwangsfrei" habe, hab ich heute gleich mal ausgepackt…

IMG_0950.jpeg

IMG_0951.jpeg

Hab mich diesmal für eine farbige Variante (Petrol) entschieden und bin von der Farbe sehr begeistert! Ist mal was anderes…

IMG_0952.jpeg

Ein anderes Ripptape war auch dabei…das lege ich mir aber erstmal ins Lager…

IMG_0953.jpeg

Ich bin zwar schon zufriedener Besitzer eines ePF-2 XT 835, freue mich aber riesig über den neuen! Er wird mein Backup und jetzt kann ich endlich mit meiner Frau auch mal eine gemeinsame Runde drehen, oder sie nutzt in im Sommer für den Weg zur Arbeit.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen beteiligen bedanken…bei den Mod‘s für die Organisation und die Auswertung des Gewinnspiels…bei ePF für die Bereitstellung eines so tollen Preises…und bei allen die an dem Gewinnspiel/Beitrag teilgenommen haben!
Es sind so viele schöne Bilder dabei!!

p.s.: "Arnie" freut sich auch über sein neues Brüderchen "Patty" und hofft auf viel gemeinsame Touren…

IMG_0954.jpeg

wie will man das Gewinnerbild toppen. Das Bild ist der Hammer. Kannst nur noch übertreffen, wenn Dich nackt als Galionsfigur dranhängst :)

Glückwunsch zum ersten Platz. Aber auch die anderen 2 sind schick. Ebenfalls Glückwunsch.

Zurück
Oben