Founders Edition Premium Vorteile?

DoktorX

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Elite x
Hallo zusammen,

war es nicht so, dass man als Käufer der Founders Edition sehen und Vorteile wie Pick-up Service 24 Stunden Reparatur und eigenem Ansprechpartner hat es gab doch eine Internetseite dafür, die jetzt aber gelöscht wurde. Hat jemand Screenshots von dieser Internetseite, wo die ganzen Vorteile der Founders Edition aufgelistet waren?

HfwSchultz

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
37
eScooter
IO Hawk Elite X 2.0
Moin! Die Seite ist zwar etwas langsam, aber da wirst Du evtl. fündig:

web.archive.org

eghpaul

Experte
Punkte Reaktionen
2.032
eScooter
Black-X / Legacy1
Von den ganzen Versprechungen zum Elite X FE ist nix geblieben.
Da diese als Offerte gewertet werden können, ist auch der Rechtsweg ausgeschlossen, denn in den Kaufunterlagen steht nix davon drin.

Punkte Reaktionen
2.482
eScooter
IO Hawk
Hier kannst du noch etwas von direkt support mit Ansprechpartner lesen.
https://www.elite-x.de/2023/11/10/road-to-elite-x-2/

Hier noch ein Youtube Video, ab Minute 6:22 kommen die Versprechungen, auch die nicht gehaltenen. ;)
Tja IO Hawk hat sich selbst geschadet immer wieder und da wundert sicher Herr Arndt und kann die Reaktion von vielen nicht verstehen 🤣

Vielleicht sollte er mal selbst sein Zeug ansehen was er alles gesagt hat. Ach das war der böse Zwilling 🤣🤣

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.206
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Nun hört doch endlich mal auf mit dem Schnee von gestern! SA reißt sich Tag für Tag den A... auf um euch mit Premium zu beglücken, und ihr nörgelt nur rum...

Vermutlich plant er gerade den ganz großen Clou.

Ein Scooter der alles bisherige in den Schatten stellt!

Der IOH endlich wieder in die Bahn lenkt!

Und in den er alles investiert,

einschließlich der Infinity Vorbestellungen...

;) :ROFLMAO:

DoktorX

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Elite x
War nicht auch mal die Rede von einem 24 Stunden Service. Ich hab doch mal irgendwo sowas gelesen oder nicht? Hat da vielleicht jemand was?

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.963
War nicht auch mal die Rede von einem 24 Stunden Service. Ich hab doch mal irgendwo sowas gelesen oder nicht? Hat da vielleicht jemand was?
Was willst du mit den Infos? Plötzlich fällt dir ein dass es mal Versprechungen gab von IOH, meldest dich hier an, fragst nur und Wertschätzt nicht mal die User die dir bereits Infos gaben, sondern nur weiter fragen. Es ist auch immer gerne gesehen im Vorstellungsbereich vorbei zu schauen. Die die sich vorstellen meinen es meist auch ernster mit dem Forum und sind nicht für immer verschwunden wenn sie ihre Infos haben.

DoktorX

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Elite x
Ich führe eine Unterhaltung mit den Leuten. In einem Forum kann sich das schonmal ziehen aber ändert ja nichts an der Tatsache. Oder bedankst du dich nach jedem satz beim Gespräch? Und so läuft es eben in Foren. Man meldet sich an und fragt nach etwas. Manche sind öfter im Forum andere nicht. Weis nicht was es zur Sache tut. Hast das ganze Ding mit den Foren nicjt erst gestern entdeckt oder? Und wenn ich nur einmal frage und dann für immer verschwinde. Mein Post bleibt im Forum und hilft nem anderen irgendwann weiter. Auch das ist so ein Ding mit Foren.

Und ob es mir plötzlich einfällt oder nicht spielt genau so wenig eine Rolle. Es wurden versprechungen gemacht und als Unternehmen muss man das einhalten. Oder fällt dir Plötzlich nach 1,5 Jahren ein das deine Kaffeemaschine noch Garantie hat?

DoktorX

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Elite x
Von den ganzen Versprechungen zum Elite X FE ist nix geblieben.
Da diese als Offerte gewertet werden können, ist auch der Rechtsweg ausgeschlossen, denn in den Kaufunterlagen steht nix davon drin.
Ich hab mal etwas gelesen. Auch versprechen, sei es in Emails oder sogar auf Youtube, könne verbindlich sein. Ich werde einen Termin mit nem Anwalt machen und mal schaun was bei rumkommt. Auf meine Supderdupermegeexlusiv Email mit Ansprechpsrtner reagiert niemand

Thepcp

Einsteiger
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Iohawk Legend
Was interessiert dich, das jetzt auf einmal, es gibt größere Versprechungen die nie kamen oder kommen werden... Fehlende App, keine Solarpanels, neue Schutzbleche, diverse Zubehörteile, die man vorbestellen konnte und bislang auf unbekannt verschoben wurden... Scooter die in der Entwicklung sind und nichts mehr von zu hören ist.... Die angeblichen Verbesserungen im Service und der Offenheit.

Da regst du dich allen ernstes über den fehlenden Service für ein mitlerweile veraltestes Produkt auf, da die Founders Edition größten Teils auf 2.0 oder andere Umbauten verändert wurden und damit vermutlich eh deine rechtlichen Ansprüche damit abgeben hast.

DoktorX

Einsteiger
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Elite x
Mich intressiert weil es mich intressiert. So wie dich deine Solar panels intressierten die mir komplett egal sind. Der Service einer Firme ist eines der wichtigsten Sachen. Es wurde kicjt umgebaut oder Verändert. Ich will das Versprechen gehalten werden. Ganz einfach.

Thepcp

Einsteiger
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Iohawk Legend
Dann viel Spaß mit deinem Anwalt, wird sicher gut an dir verdienen.
Und der Service ist schon seit 2020 und dem Legend schlecht, wer bei Iohawk kauft sollte das wissen und Versprechungen waren noch nie viel Wert.

Oben