Pulse+960 1149€ (bzw. 1130 nach Forumsrabatt) statt 1499€, wtf???
Verzeihung, und das obwohl ich schon Ü50 bin...
EPF-2 Pro (nicht mehr so ganz mein persönlicher Fall) auch um 250-300€ rabattiert, prozentual sogar noch mehr!
Vor drei Wochen noch da gewesen und kein Wort davon, nur von der letzten Aktion, wo ich dachte, ob jetzt 50-100€ weniger für einen 960er Pulse+ macht den Kohl nicht fett, aber das hier, wow!
Kündigt sich da was Neues bei EPF an???
Da steht wohl ein Egret X - Pulse+ Battle bei uns zu Hause bevor...
Kleine o.t. Frage: Wie ist der Versand bei EPF, ist der zuverlässig? Letzter Stand vor 18 Monaten hier war wohl, das (zumindest Pulse) über Go Express versandt wird (wohl da auch zu lang), das scheint ein seriöser Kurier/eine Art Spedition zu sein, deutlich besser als die üblichen Kartonschieber, ist dem noch so?
Ich mag eigentlich nach den schlechten Erfahrungen mit Egret aus dem Karton lieber die 1h hinfahren und ihn vor Ort fertig&fachmännisch aufgebaut mitnehmen. Aber ich glaube EPF verschickt lieber, und (vermutlich nicht benötigtes) Widerrufsrecht hätte ich dann auch nicht und doch was dran sein sollte, kann ich notfalls immer noch den Pulse+ ins Auto werfen und hinfahren, daher Versand bei gutem Kurier vermutlich besser...