Frühjahrsdeal: Neue, günstigere Preise für einige ePF-Modelle

Dako

Administrator
Teammitglied
Reaktion
18.738
Ab heute bis 31.3.2026 gibt es bei ePowerFun den Frühjahrsdeal mit reduzierten Preisen.

z.B. ePF-2 PRO, vollgefedert ab 499€.

Mit unserem Forumsgutscheincode Treff lassen sich weitere 10€ sparen!

Mehr Infos: https://epowerfun.de/

Pulse+960 1149€ (bzw. 1130 nach Forumsrabatt) statt 1499€, wtf???
Verzeihung, und das obwohl ich schon Ü50 bin...
EPF-2 Pro (nicht mehr so ganz mein persönlicher Fall) auch um 250-300€ rabattiert, prozentual sogar noch mehr!

Vor drei Wochen noch da gewesen und kein Wort davon, nur von der letzten Aktion, wo ich dachte, ob jetzt 50-100€ weniger für einen 960er Pulse+ macht den Kohl nicht fett, aber das hier, wow!
Kündigt sich da was Neues bei EPF an???

Da steht wohl ein Egret X - Pulse+ Battle bei uns zu Hause bevor...

Kleine o.t. Frage: Wie ist der Versand bei EPF, ist der zuverlässig? Letzter Stand vor 18 Monaten hier war wohl, das (zumindest Pulse) über Go Express versandt wird (wohl da auch zu lang), das scheint ein seriöser Kurier/eine Art Spedition zu sein, deutlich besser als die üblichen Kartonschieber, ist dem noch so?
Ich mag eigentlich nach den schlechten Erfahrungen mit Egret aus dem Karton lieber die 1h hinfahren und ihn vor Ort fertig&fachmännisch aufgebaut mitnehmen. Aber ich glaube EPF verschickt lieber, und (vermutlich nicht benötigtes) Widerrufsrecht hätte ich dann auch nicht und doch was dran sein sollte, kann ich notfalls immer noch den Pulse+ ins Auto werfen und hinfahren, daher Versand bei gutem Kurier vermutlich besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für den Tip.

Wir wollen uns jetzt auch den Pulse+ zulegen und es wäre toll, wenn Du mir sagst, wie ich an den Forumsrabatt gelange.

Danke voran und Gruß

Chris

Oder einfach oben auf den Link des Foren-Admins klicken... 🙈

Der Gutscheincode des Forums steht in Beitrag #1 ⬆️

Bitte beim Frühjahrsdeal beachten, dass die Epowerfun unterschiedlich rabattiert sind. Zunächst die Pulse+ Modell "nur" mit ca. -23%, was bei der hohen UVP in absoluten Zahlen, aber schon einen sehr hohen Rabatt von vielen Hunnis gibt.
Aber vor allem die EPF-2 Pro je nachdem ob mit oder ohne Wechselakku. Die mit fixem Akku haben alle um 30-33% Rabatt, die zwei mit Wechselakku aber nur halb so viel/um 16% Rabatt. Ist immer noch ein sehr guter Preis, nur die mit fixem Akku haben derzeit den vielen besseren Preis, der einen vielleicht den Wechselakku gut verschmerzen lässt...
Ist mir selber erst vor drei Tagen aufgefallen, dachte vorher die EPF-2 Pro Varianten hätten alle um -30%...

Entweder ist das Lager viel voller mit der fixen Akkuvariante oder, meine Vermutung, diese fliegt ab 1.4. raus und nur die Wechselakkuvarianten bleibt. Könnte vielleicht bedeuten, es kommt nur beim Topmodell Pulse+ was Neues/ein Upgrade, nicht beim EPF-2 Pro...

Dank Dakos Interview mit EPF kann man schon ein wenig mehr erahnen was ab 1.4. dann kommt bzw. eher was nicht:
Ist ein ePF-Pulse mit Wechselakku geplant – und wenn ja, wann könnten wir damit rechnen? Welche Neuerungen oder Produktinnovationen dürfen wir im Jahr 2026 von ePowerFun erwarten?

Wir erleben beim ePF-2 PRO, daß das Thema Wechselakku von den Kunden extrem gut angenommen wird. Daher haben wir das für zukünftige Modelle fest im Auge. Aber je nach Modell macht es eventuell auch keinen Sinn. Wir werden in der ersten Hälfte 2026 zwei neue Modelle bringen, die aber beide in der Klasse unter 1000€ angesiedelt sind. Ein Modell in der Klasse über 1000€ kann ich zumindest für die nächsten 6-8 Monate ausschließen - da bleibt es beim sehr beliebten PULSE+. Aber wir arbeiten definitiv an Innovationen, insbesondere an einem sehr spannenden neuen Feature mit Hobbywing - mehr möchten wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht verraten.
Heiß für mich: Pulse+ bleibt erstmal so, für zwei neue Modelle unter 1000€ fände ich es zwischen Pulse und 2 Pro zu "eng", ich würde daher eher vermuten, dass es was unter dem 2 Pro wird, da ist dann auch mehr Luft, da ich mir vorstellen könnte, dass die günstigere Variante mit Wechselakku bei der jetzt so hohen Rabbatierung ganz rausfliegt und es künftig nur noch 2 Pro mit Wechselkku gibt.
Genauso sagt jedenfalls mein Glaskugel!!! ;-)

Unter dem neunen Hobbywing-Feature kann ich mir als neu Neuling wenig vorstellen, Tempomat/Gas fixierbar vielleicht?

Unter dem neunen Hobbywing-Feature kann ich mir als neu Neuling wenig vorstellen, Tempomat/Gas fixierbar vielleicht?
Das habe ich mich auch mehrmals gefragt. Ich liege bestimmt komplett falsch, aber ich werfe diese Sache in den Raum: GPS-Tracking / Diebstahlsicherung

trotzdem frage ich mich dann, weshalb der Plus ebenfalls so stark reduziert wird.
Ich bin davon ausgegangen, dass das Lager leer gefegt werden muss und die deshalb die Teile rausballern

dito...

1000037481.png
Ich denke das Feature wird der angebrachte Scheibenwischer sein, der nach StVo exklusiv in Deutschland eingeführt wird..

Ich hoffe auch auf einen Tempomat, da er unter bestimmten Bedingungen ABE-legal ist.

Schade, dass die maximale Zuladung beim 2 Pro (und auch beim Pulse) nicht höher ist. Als Zweit-Scooter zum schlanken Kurs hätte er mich beim aktuellen Preisniveau sehr gereizt, gerade wegen der guten Rekuperationsbremse.

Hoffentlich erhöht ePower Fun bei zukünftigen Modellen die max. Zuladung auf mind. 150 kg. Die Marke an sich finde ich sehr sympathisch.

Falls tatsächlich beim 2Pro nur noch die Version mit dem größeren Wechselakku übrig bleiben sollte, dann wäre es aber von ePF eine wichtige Dache, dass sie einen besseren, zuverlässigeren Wechselakku als Zubehör zum Nachkaufen ( mit Rabatt für Bestandskunden) anbieten würden.
Mit den aktuellen Akkus wurde schon recht viel Vertrauen verspielt.
Fände ich wichtiger da nachzuweisen (nicht nur mit Updates), als einen neuen Scooter zu bringen.

Und dabei liegt es garnicht an den Akkus sondern an der Software des Controllers.💡

Zurück
Oben