Frühlings-Deals bei Io Hawk - wie man sich fühlt.

Kann sein.Ich warte ja schon seit Monaten drauf, das es das Upgrade Kit 2.0 zu kaufen gibt.
Immer nur Ausverkauft.Aber kaufe es auch nur wenn der Preis wieder normal wird, und nicht zu so nem Mondpreis wie momentan.

Nur ob der Hobbywing mit dem Display funktioniert?

Kann sein.Ich warte ja schon seit Monaten drauf, das es das Upgrade Kit 2.0 zu kaufen gibt.
Immer nur Ausverkauft.Aber kaufe es auch nur wenn der Preis wieder normal wird, und nicht zu so nem Mondpreis wie momentan.

Ich glaube nicht, dass Hobbywing wirklich kommt, deshalb mache ich mir auch keine Gedanken ob das kompatibel ist.
Ansonsten kann ein neues Kit auch ein neues Display mit beinhalten, diesmal mit intergrierter Uhr und USB-Ladeanschluss > 500 mA.

Interessant ist, daß bei einer Ersatzteilbestellung automatisch die "Zusendung von Werbe E-Mails" aktiviert wird.

Was ist mit dem Opt-In passiert?

DSGVO kennen die in Krefeld noch nicht?

Neulich hatte jemand das Upgrade-Kit 2.0 zum Verkauf angeboten.

Guten Tag in die Runde,

Leider habe ich Depp erst viel zu spät hier die Geschäftsgebaren von IO-Hawk zur Kenntnis genommen. Da hatte ich schon bestellt und ich dachte evtl. „wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird“ und ich Glück hätte. Aber nein auch ich habe ins Klo gegriffen.
Gestern tatsächlich Jemanden telefonisch bei IO-Hawk erreicht und mit ihm besprochen das meine Zahlung per Amazon Pay schon lange getätigt sei (man hatte mich darauf hingewiesen, falls nicht umgehen bezahlt wird, die Bestellung als storniert betrachtet wird). Keine Hinweis auf evtl. Lieferungsverzögerung etc. Dann erfolgte die sofortige Abbuchung des Bertrags und heute am Morgen erhalte ich eine e-mail, das der Container aufgrund von Überbuchung nicht auf dem Schiff sei und erst mit dem nächsten Mitte Juni zu erwarten sei. Ich war lang genug im Vertrieb tätig um beurteilen zu können, das dies keine Geschäftspraktiken sind mit denen man zufriedene Kunden gewinnt. Ich möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen, sondern dies nur zur Info hier mal posten (falls hier auch Jemand sehnsüchtig auf seinen Scooter wartet).

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert ja inzwischen am meisten, dass die noch ehrlich erwarten, dass wir ihnen die Geschichten abnehmen.

Sowas kann vorkommen, aber bei IOH passiert das in einer Regelmäßigkeit, dass es in keine statistische Verteilung mehr passt.

Ich hatte daher auch schon mal den Verdacht geäußert, dass Murphy bei denen ein Zimmer bezogen haben muss...

Mich wundert ja inzwischen am meisten, dass die noch ehrlich erwarten, dass wir ihnen die Geschichten abnehmen.

Sowas kann vorkommen, aber bei IOH passiert das in einer Regelmäßigkeit, dass es in keine statistische Verteilung mehr passt.

Ich hatte daher auch schon mal den Verdacht geäußert, dass Murphy bei denen ein Zimmer bezogen haben muss...
Ja das ist echt schade da ich den X gerne fahre. Aber diese Geschäftspraktiken gehen mal gar nicht. Ich bestelle da nur noch (auch Ersatzteile) wenn die Ware vorrätig ist. Dann bekommt man die auch innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Mit diesen Erfahrungen war ich mittelmäßig optimistisch.
Hatte die Elite-X Ladebuchsen bestellt zum Einbau in meinen cutom Akku. Da war ich mir nicht ganz sicher, ob da wirklich alle auf Lager liegen. Ist ja immer so eine Sache, ob 2 oder wirklich 4 dann tatsächlich physich im Lager liegen.

Lieferung kam allerdings halbwegs zügig an.

Im Gegenteil.
Moin, nachdem ich hier schon über Tage durchstöbere, ist mir die Lust am Kauf eher vergangen.
Nachdem ich mir die Probleme mit IHOwak durchgelesen habe, ist mir auch der Kauf vergangen. Habe Widerruf abgeschickt und jetzt dieselben Probleme. Keine Reaktion von Iohawk. Ich hoffe nicht das mein Geld weg ist.

Zurück
Oben