Meine sind nach 4 Wochen auch endlich angekommenAlso ich hab‘ mein zweites Paket (2x Straßenreifen und Ladegerät für den X) am Dienstag erhalten. Die Verspätung um eine weitere Woche lag aber an DPD und nicht an IOH, weil die das Paket an einen anderen Paketshop als angegeben weitergeleitet hatten.
Zu Gute halten muss man IOH, dass die zwar fast nie die Lieferfristen einhalten, am Ende aber liefern sie die bestellte Ware.
Ja der SA hat da tatsächlich mal was zu gesagt. Sinngemäß meinte er, dass wenn IOH die für den X verkauft sind die auch in der ABE abgedeckt.Meine sind nach 4 Wochen auch endlich angekommenwie siehts eigtl mit der Zulassung aus, in der ABE steht nur die eine Größe und die Straßenreifen von IO Hawk sind ja viel größer (110 statt 90). Ich bin der Meinung SA meinte mal in einem Road to Elite X Video das die zugelassen wären. Könnte man sich darauf berufen falls man Probleme kriegen sollte? Muss die Stelle aber auch erstmal wiederfinden
Hab’s wieder gefunden. Ab 4:44Ja der SA hat da tatsächlich mal was zu gesagt. Sinngemäß meinte er, dass wenn IOH die für den X verkauft sind die auch in der ABE abgedeckt.
Wenn du bei Klarna es gemacht hast gehe mehr mal die Option durch über den Chat und das die dich anrufen!So ein Saftladen ey. Habe mehrere Monate auf meine Rückerstattung für den Inf X gewartet und über einen PayPal Fall dann am Ende mein Geld zurück bekommen. Jetzt warte ich auch schon seit Feb auf mein Geld für eine Rücksendung (P06 Display). Die Rückerstattung wurde mir am 7.3 zugesichert, Rücksendung ist am 10.2 bei denen angekommen und bis heute habe ich immer noch nichts. Über PayPal kann ich keinen Fall öffnen, da ich bei der Zahlung anscheinend nicht angemeldet war und Klarna hat meinen Fall warum auch immer eingestellt und ich kann ihn nicht wieder auf machen. Was ratet ihr mir? Ich werde Io Hawk jetzt nochmal kontaktieren aber die ignorieren meine Anfragen eh immer. Ich hab sowas von die Schnauze voll auch wenn ich meinen Elite X liebe.