Frühlings-Deals bei Io Hawk - wie man sich fühlt.

rsg

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Vmax2,Teverun Fighter
kann man bei IO Hawk auch mit paypal bezahlen,ich mal gesucht aber ich finde da nichts?

rsg

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Vmax2,Teverun Fighter
ich hab den Warenkorb wieder gelöscht,vorgestern war der Reserve Akku für den Elite X 2.0 noch viel günstiger,da kam ich ca. mit dem Elite X 2.0 auf 2.100€ und auf Nachfrage wenn der Scooter wieder Lieferbar ist ob ich ihn dann abholen könnte kam auch keine Antwort.
Wenn man über IO-Emobility den Elite haben will dann ist er da schon Ausverkauft,gibt nur den Infinity X.

AlphaAti

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
546
eScooter
Elite X
Also ich hab‘ mein zweites Paket (2x Straßenreifen und Ladegerät für den X) am Dienstag erhalten. Die Verspätung um eine weitere Woche lag aber an DPD und nicht an IOH, weil die das Paket an einen anderen Paketshop als angegeben weitergeleitet hatten.
Zu Gute halten muss man IOH, dass die zwar fast nie die Lieferfristen einhalten, am Ende aber liefern sie die bestellte Ware.

robinesch

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
83
eScooter
Elite X 1.0
Also ich hab‘ mein zweites Paket (2x Straßenreifen und Ladegerät für den X) am Dienstag erhalten. Die Verspätung um eine weitere Woche lag aber an DPD und nicht an IOH, weil die das Paket an einen anderen Paketshop als angegeben weitergeleitet hatten.
Zu Gute halten muss man IOH, dass die zwar fast nie die Lieferfristen einhalten, am Ende aber liefern sie die bestellte Ware.
Meine sind nach 4 Wochen auch endlich angekommen 😂 wie siehts eigtl mit der Zulassung aus, in der ABE steht nur die eine Größe und die Straßenreifen von IO Hawk sind ja viel größer (110 statt 90). Ich bin der Meinung SA meinte mal in einem Road to Elite X Video das die zugelassen wären. Könnte man sich darauf berufen falls man Probleme kriegen sollte? Muss die Stelle aber auch erstmal wiederfinden

AlphaAti

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
546
eScooter
Elite X
Meine sind nach 4 Wochen auch endlich angekommen 😂 wie siehts eigtl mit der Zulassung aus, in der ABE steht nur die eine Größe und die Straßenreifen von IO Hawk sind ja viel größer (110 statt 90). Ich bin der Meinung SA meinte mal in einem Road to Elite X Video das die zugelassen wären. Könnte man sich darauf berufen falls man Probleme kriegen sollte? Muss die Stelle aber auch erstmal wiederfinden
Ja der SA hat da tatsächlich mal was zu gesagt. Sinngemäß meinte er, dass wenn IOH die für den X verkauft sind die auch in der ABE abgedeckt.

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.723
eScooter
XT950 | Nine
Warum so ein Preisunterschied, ich spreche nicht vom 7 Euro Angebot ?
Die sind doch technisch identisch bis auf die Anschlußart , oder nicht?

Oder sind die Elite nicht so hell, weiß das jemand ?

1742908493264.png 1742908500210.png

BTW. Für 7 Euro habe ich mir 2 bestellt , da kannst jetzt nichts falsch machen um evtl. einen Scooter hinten Blinker zu spendieren (ich sag nur Segway *hust* ) ;)

robinesch

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
83
eScooter
Elite X 1.0
So ein Saftladen ey. Habe mehrere Monate auf meine Rückerstattung für den Inf X gewartet und über einen PayPal Fall dann am Ende mein Geld zurück bekommen. Jetzt warte ich auch schon seit Feb auf mein Geld für eine Rücksendung (P06 Display). Die Rückerstattung wurde mir am 7.3 zugesichert, Rücksendung ist am 10.2 bei denen angekommen und bis heute habe ich immer noch nichts. Über PayPal kann ich keinen Fall öffnen, da ich bei der Zahlung anscheinend nicht angemeldet war und Klarna hat meinen Fall warum auch immer eingestellt und ich kann ihn nicht wieder auf machen. Was ratet ihr mir? Ich werde Io Hawk jetzt nochmal kontaktieren aber die ignorieren meine Anfragen eh immer. Ich hab sowas von die Schnauze voll auch wenn ich meinen Elite X liebe.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
3.773
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Die scheinen da leider voll auf Konfrontation zu fahren... Kenne einen ähnlichen Fall, wo der jenige inzwischen einen Titel hat, aber nach letztem Wissensstand immer noch kein Geld.

Wie Schwidie schon schrieb, entweder Gerichtsweg, oder als Lehrgeld verbuchen...

DriversEye

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
68
eScooter
TB Hilde, Kqi3Max
Man liest das oft und das finde ich erschreckend. Ich weiß nicht ob sich andere Hersteller daran halten. Aber das muss aufhören.

Punkte Reaktionen
2.416
eScooter
IO Hawk
So ein Saftladen ey. Habe mehrere Monate auf meine Rückerstattung für den Inf X gewartet und über einen PayPal Fall dann am Ende mein Geld zurück bekommen. Jetzt warte ich auch schon seit Feb auf mein Geld für eine Rücksendung (P06 Display). Die Rückerstattung wurde mir am 7.3 zugesichert, Rücksendung ist am 10.2 bei denen angekommen und bis heute habe ich immer noch nichts. Über PayPal kann ich keinen Fall öffnen, da ich bei der Zahlung anscheinend nicht angemeldet war und Klarna hat meinen Fall warum auch immer eingestellt und ich kann ihn nicht wieder auf machen. Was ratet ihr mir? Ich werde Io Hawk jetzt nochmal kontaktieren aber die ignorieren meine Anfragen eh immer. Ich hab sowas von die Schnauze voll auch wenn ich meinen Elite X liebe.
Wenn du bei Klarna es gemacht hast gehe mehr mal die Option durch über den Chat und das die dich anrufen!
Hatte meine Frau auch mal, leider gibt es auch bei Klarna welche die kein plan Haben was die machen.
Also da nicht aufgeben! Wichtig alle Nachweis Storno und co zu haben!

Im schlimmsten Fall direkt die Sekretärin vom Klarna Chef anschreiben so hatte es meine Frau gemacht und sofort ein Rückerstattung bekommen. Da irgendwelche bei Klarna einfach auf Problem gelöst gegangen sind 🤷 und immer wieder ein neu Mitarbeiter dran war ohne es zuende zu bringen.

E-RICH

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
574
eScooter
E-RICH EG-31
Du schreibst der Bude.
Du setzt eine Frist, die angemessen ist. Zb 14 Tage.
Du weißt darauf hin, das du dir rechtliche Schritte vorbehältst.

Dann gehst du los und sprichst mir einen Anwalt deiner Wahl.
Alle Kosten die entstehen, gehören wenn es soweit kommt, zur Schadenssumme. Aber das erklärt dir der Anwalt.

Kosten. Es gibt eine Gebührenordnung. Wir sind nicht in US Amerika, wo erstmal der Erstgeborene abgegeben werden muss.

Ist ein klarer Fall, den macht der Praktikant in der Pause. Schwierig wird es, will viele Anwälte diesen wenig lukrativen Kram ablehnen. Da bleiben vielleicht 5€

Oben