Frage wegen Neuanschaffung

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Das ist meiner:

IMG_20190406_143439(1).jpg IMG_20190409_120350.jpg IMG_20191028_190945165test.jpg

Okay ist hier und da modifiziert ;) oder sagen wir so....... so wollte ich ihn haben!! ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Dass ihr Freaks seit, wisst ihr, oder? (y)
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Cool ?
Sieht nach Ketten Übersetzung aus. Ist etwas Wartungsintensiver und lauter. Aber sonst mega ?
Bei mir geht sowas leider nicht.
Zu hohes Gewicht für jeden Tag Keller tragen ?‍♂️
Nicht wirklich, Kette mit Kettenfett einsprühen fertig. Motor ist ein Brushless daher wartungsarm!
Wenn die Kette richtig fluchte ist kaum was zu hören, klar etwas lauter wie der Ninebot!
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Zum in Keller tragen ist er wirklich zu schwer!
Man kann ihn aber zusammenklappen und die Sattelstütze rausziehen. Würde in der Theorie also ins Auto passen.......naja in meinen, hab das aber erst einmal gemacht.
Aber der macht richtig Laune, kann man mit dem Ninebot nicht vergleichen. Machen beide auf ihre Art Laune.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Kommt natürlich aufs Auto an.
Aber dazu müsste er ebenfalls erst angehoben werden.
Glaub mir... soviel Platz ist in einem Sportwagen nicht, dass der da noch rein passt.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Zum „In der Witterung verrotten lassen“ wäre er mir zu schade.
Das ist der Nachteil, wenn man kein stolzer Besitzer einer Garage ist.
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Zum „In der Witterung verrotten lassen“ wäre er mir zu schade.
Das ist der Nachteil, wenn man kein stolzer Besitzer einer Garage ist.
Stimmt, denke das würde dem auch nicht gut tun. Auch weil der keine IP Zertifizierung hat.
Naja gibt ja jetzt die "kleinen Scooter". Wobei bei dem Wetter hier stehen die auch nur rum! ☹
 

Romiman

Aktiv dabei
Registriert
21 Jun 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
65
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf-1
Guck mal ins "elektroroller-forum,de"
Da wird sich mehr über derartige Roller unterhalten...
 
Oben