Frage wie man zum abbiegen richtig einordnet

escoot

Profi
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
314
Was aber immer noch nicht meine Frage beantwortet:
Was ist eine „Fahrbahnstraße“?
Eine sehr interessante Frage, über die uns @Trackdeluxe dann aufklären wird.

Ich Tippe auf eine Strasse auf der für den Gegenverkehr bestimmte Teil der Fahrbahn keine Markierung durch
Leitlinien (Zeichen 340) aufgebracht ist.

Man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

escoot

Profi
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
314
Sieht so aus @Gary, dass wir @Trackdeluxe wohl (hoffentlich nur) das Interesse an der Sache genommen haben.
Schade. Ich fand das von ihm gar nicht dumm, dass er für seine Frage einen Thread veröffentlicht hat, um sie klären zu können.(y)

Nichts für ungut @Trackdeluxe.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
@escoot: Nee, glaube ich nicht, @Trackdeluxe hat den Humor schon verstanden - ein bisschen Spaß gehört ja nun auch dazu.
Ich bin sicher, er wird sich schon noch mal melden.
 
Oben