Frage zum elektronischen Abschließen des G30D

Tim1234

Aktiv dabei
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
38
Ort
Bremen
eScooter
G30D
Wenn ich den G30D mit der Software abschließe, kann ich mich darauf verlassen das nur dieses Handy welches ihn abgeschlossen hat, ihn auch wieder aufschließen kann?

Ich frage relativ doof weil ich mit niemanden Kontakt haben darf, ich bin in Corona Quarantäne :( (zur Überwachung nur)
 

MukMuk

Aktiv dabei
Registriert
26 Feb 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
91
Ort
Emden
eScooter
G30D
So wie ich gehört habe löst sich diese Sperre nach einer Zeit von alleine und das Vorderlicht bleibt wohl an. Würde es also nicht nutzen.
 

RIB

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Dez 2019
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ESA 5000
Hallo @Tim1234 , habe zwar keinen G30D, aber die Funktion ist wohl an den Rollern, die sie haben, identisch.
Zu deiner Frage, Ja, nur durch das Handy mit dem Dein Roller bzw. deine App gepairt ist.
Aber das gilt nur bis zur automatischen Abschaltung des Rollers!
Danach kann der Roller ja wieder manuell mit dem Ein / Ausschalter eingeschaltet und benutzt werden weil er durch die automatische Abschaltung entsperrt wurde!
 

Tim1234

Aktiv dabei
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
38
Ort
Bremen
eScooter
G30D
Danke für die Info.
Okay. Ich werde das Display Manuell abschließen, das wäre dann sicher gegen Manuelles Einschalten
 
Oben