Frage zur EPF App

Reaktion
829
eScooter
ePF-Pulse+
Hi,

ich habe den epf-2 und die Epf-App fürs iPhone.

Frage:
1. Wird es für den neuen "Epf Pulse" eine neue Epf-App geben oder kann man die aktuelle Epf-App weiter verwenden?
2. Kann ich mit einer Epf-App zwei verschiedene Epf-Escooter verbinden? Also kann ich mit einer Epf-App zb den epf-2 und den epf-Pulse (getrennt Voneinander) verbinden bzw in der App auswählen?

Moin,

zu 1. denke nicht das es eine Neue gibt. Vielleicht ein Up-Date.
zu 2. ja, das geht. Es werden die verfügbaren Scooter angezeigt, die du dann anwählen kannst(wenn sie eingeschaltet sind). Du kannst dich aber immer nur in einen einwählen und nicht in beide gleichzeitig.

Der Frankyboy

Der Pulse bekommt ja einige Funktionen, die der ePF-2 (noch) nicht hat, z. Blinkerpiepser, welche man über die App ausschalten soll. In der bisherigen Version ist da nichts vorgesehen, daher gehe ich auch von einem App-Update aus.

Der Pulse bekommt ja einige Funktionen, die der ePF-2 (noch) nicht hat, z. Blinkerpiepser, welche man über die App ausschalten soll. In der bisherigen Version ist da nichts vorgesehen, daher gehe ich auch von einem App-Update aus.
Stimmt ja, die Blinker-Piepser und das man NFC mit der Karte ein und ausschalten kann, müsste ja auch in der App zu bedienen sein.

Ich hätte da auch mal eine Frage zur App.
Habe ja den xt 835 ganz neu und bin ihn jetzt an drei Tagen gefahren.
Jetzt steht in der App einmal Tages km und einmal Gesamt km.
Ich dachte, dass die Tages km automatisch auf 0 springt und dann die Kilometerzahl neu anzeigt.
Ist aber nicht so, bin insgesamt 58 Kilometer gefahren und das zeigt der Tages km Zähler auch an.
Wie kommt dad und was kann ich machen ? 🤔

Hallo zusammen,
da hänge ich mich mal an den Thread.

Meine Frage bezieht sich auf die Bluetooth-Verbindung.

Ist es wirklich so, daß man sich jedesmal mit dem Bluetooth Button in der App verbinden muss?

Also App starten, dann auf Bluetooth und dann verbinden.

Bei anderen Bluetoothgeräten muss man beim ersten mal mit dem Pin verbinden und beim nächsten Start, verbindet sich das Gerät alleine.
Das ist so schon ein bisschen nervig, vor allem wenn man es eilig hat 😅

LG

Ja, das ist leider so.
Habe den Xiaomi 4 und den ePF 2 xt 835 und bei beiden läuft das so.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere App, aber da habe ich keine Ahnung von, müssten die anderen mal berichten.

Danke, für die schnelle Antwort.
Dachte schon, ich hätte etwas übersehen, oder die App würde nicht richtig funktionieren.

Zurück
Oben