Franzjosef und sein Scooter Tuning

Jay Bee

Aktives Mitglied
Beiträge
158
Reputation
77
eScooter
Stalker X
Gerade bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Welcher Forumsschlingel ist denn auf diese Glorreiche Geschäftsidee gekommen? Finde ich unverschämt und dreist...

Screenshot_20200710-212321_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.063
Reputation
969
Ort
32...
eScooter
hab ich
Rechtschreibung ist nicht seine Stärke.




... das Wasser ist klar , die Luft ist rein - Franz-Josef muß gestorben sein ...
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.903
Reputation
889
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Diese Tuning-Superhelden tauchen ja am laufenden Meter in den Kleinanzeigen auf.
 

Jay Bee

Aktives Mitglied
Beiträge
158
Reputation
77
eScooter
Stalker X
Ich würde ihm freiwillig 35 Euro zahlen wenn mein XT dann 38.6 km/h fährt...
 

Adorfer

Aktives Mitglied
Beiträge
167
Reputation
73
eScooter
M365,G30D
Also spätestens bei "Reichweite optimeren" und "Tachojustage" sollte doch allen potentiellen Interessierten klar sein, in welchem Geschäftsfeld man dort ist.

Meiner Meinung kann man drüber lächeln.
Aber "bei Ebay/Anbieter/auf dem Amt melden": Nö.
Solche Leute haben ihr Publikum (mit ähnlicher Rechtschreibung vermutlich), aber reich wird damit aber auch niemand.
 
Oben