Franzjosef und sein Scooter Tuning

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Gerade bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Welcher Forumsschlingel ist denn auf diese Glorreiche Geschäftsidee gekommen? Finde ich unverschämt und dreist...

Screenshot_20200710-212321_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.046
Rechtschreibung ist nicht seine Stärke.




... das Wasser ist klar , die Luft ist rein - Franz-Josef muß gestorben sein ...
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Ich würde ihm freiwillig 35 Euro zahlen wenn mein XT dann 38.6 km/h fährt...
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Also spätestens bei "Reichweite optimeren" und "Tachojustage" sollte doch allen potentiellen Interessierten klar sein, in welchem Geschäftsfeld man dort ist.

Meiner Meinung kann man drüber lächeln.
Aber "bei Ebay/Anbieter/auf dem Amt melden": Nö.
Solche Leute haben ihr Publikum (mit ähnlicher Rechtschreibung vermutlich), aber reich wird damit aber auch niemand.
 

Waldschrat

Aktiv dabei
Registriert
10 Jan 2021
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
42
eScooter
Telefunken Syn. S 950
Gesamtkilometer löschen gegen Aufpreis ? Hat der Lack gesoffen ?
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Ich will nicht wissen, wieviele darauf „reinfallen“.

Andererseits würde das Klientel vermutlich von alleine nicht auf den Trichter kommen und ist sicher dennoch dankbar.
Oder evtl ist der Preis inkl. Altem Display
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Die Anzeige ist vom Mai 2020, hat doch schon sooo einen Bart.
Solche Anzeigen gibt es immer wieder und sind genauso nervig und sinnlos wie meine täglichen Mails, die im SPAM-Ordner landen.
Daher: einfach ignorieren.
 

Flying Eagle

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Gasgriff Empfindlichkeit einstellen?
Meint der damit die Einstellung Beschleinigung von 5 runter regeln.
Was anderes wäre mir neu.
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Beim XT950 auch? Das wär‘ ja cool, hatte ich noch nirgends gesehen. Hätte darunter jetzt auch diese Empfindlichkeit der Gasannahme vermutet.
die ist ja von vielen bemängelt worden. Dass man nich gut mit niedrigen Geschwindigkeiten fahren kann usw.
 

Flying Eagle

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Xiaomi Mi 1S
Kannst doch mittlerweile in der CFW einstellen, in welchen Stufen die Stromstärke beim Gas geben bis zur max. Stromstärke steigen soll.
Unter welchem Punkt stelle ich das ein? Es gibt doch nur Anfahrtsstärke und Ampere.
Der Gasgriff vermittelt doch nur Vollgas oder aus.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Von welcher Custom Firmware ist hier die Rede?

Also, die Dosierung beim XT bzgl Gas ist einfach schlecht .
Gefühlt funktioniert er eher wie ein Schalter. Im Vergleich dazu mein halb so teurer Iconbit dosiert das Gas sehr sanft.

Ich hab beim XT im Menü nichts gefunden um was zu verbessern, P12 hat nichts damit zu tun .
 
Oben