Fremdgehen bei dieser Ninebot GT Version! (?)

matt44

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
187
eScooter
Soflow 4 Pro Epf-1 Pro
Ich finde so eine Kiste total geil. Die Politik will doch unbedingt den Umstieg auf Elektromobilität, dann sollen sie das halt auch möglich machen. Zum Fahrradfahren habe ich einfach keinen Bock
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Zieh in die USA oder nach Polen bspweise , da kannste dann so gut wie jedes PEV legal und schnell wie es kann, fahrn
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Warum nur weil DU den unnütz findest?

🙄🙄🙄

Wenn alle so denken würden würden wir noch in Höhlen leben und uns mit Schei$$e bewerfen …
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Vieles das wir hier nicht dürfen, holen sich viele im Urlaub. JetSki Speedboat in D...nix da
Urlaub in Miami oder der Karibik und ab gehts

Power-/HyperScooter/EUC/E-Skateboard/Whatever_I_want_to_Try?
Wieder ab in die USA -> LosAngeles, NewYork, Baltimore oder gleich die PEV Hochburg San Francisco, dort kannst du dir fast alle Power Scooter ausleihen, artgerecht bewegen und von Deiner "Bucket List" streichen, so ein Erlebnis vergisst man nicht soooo schnell, denk ich mir so
SF ist so mein Traumziel, durchaus realisierbar.... leider nur meins... die bessere Hälfte würde mir wahrscheinlich was husten.... wenn ich ihr erkläre, warum ich denn unbedingt ne Woche oder 14 Tage in San Francisco täglich irgendwelche Akkus leerfahre :LOL::ROFLMAO:🤪
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Schon witzig: wir dürfen hierzulange mit 400 Sachen über die Autobahn brettern (der dazu erforderliche fahrbare Untersatz vorausgesetzt), aber für E-Scooter ist bei 22 km/h Schluss (was natürlich auch seine mehr oder weniger berechtigten Gründe hat) - in den USA ist es dagegen (fast) genau umgekehrt.
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Vieles das wir hier nicht dürfen, holen sich viele im Urlaub. JetSki Speedboat in D...nix da
Urlaub in Miami oder der Karibik und ab gehts

Power-/HyperScooter/EUC/E-Skateboard/Whatever_I_want_to_Try?
Wieder ab in die USA -> LosAngeles, NewYork, Baltimore oder gleich die PEV Hochburg San Francisco, dort kannst du dir fast alle Power Scooter ausleihen, artgerecht bewegen und von Deiner "Bucket List" streichen, so ein Erlebnis vergisst man nicht soooo schnell, denk ich mir so
SF ist so mein Traumziel, durchaus realisierbar.... leider nur meins... die bessere Hälfte würde mir wahrscheinlich was husten.... wenn ich ihr erkläre, warum ich denn unbedingt ne Woche oder 14 Tage in San Francisco täglich irgendwelche Akkus leerfahre :LOL::ROFLMAO:🤪
Jetski darf ich in Deutschland auf ausgewiesenen Strecken, aber nur mit einem Motorbootführerschein.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Mit den Ninebot GT hat das jetzt aber nur sehr entfernt zu tun ….🙄🙄🙄
 
Oben