Frisch gebackener Streetbooster Two Besitzer aus Neuss

MagicMen

Einsteiger
Registriert
18 Apr 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Streetbooster Two
Hallo,
bin 46 Jahre alt, mein Wagen musste über eine Woche in die Werkstatt. Während dieser Zeit flitzte ich mit Leihscootern zur Arbeit und habe sofort Blut geleckt. Am 14.04. Habe ich zwei SB2(schwarz, weiss) für mich und meine Lebensgefährtin bestellt. Der schwarze kam am 27.04 an, der weisse wird wahrscheinlich Ende der Woche ausgeliefert.
Hatte zwei Wochen, um mich über den Scooter zu informieren. Skepsis und bangen begleiten mich, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.
Nach der ersten Fahrt ist alles verflogen.
Bis jetzt bin ich begeistert, Beschleunigung, Fahrkomfort, Wechselakku, Design, Reichweite überzeugen.

Freue mich auf die gemeinsamen Ausflüge
Mit meiner Freundin.

LG Matthias
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Wirst auch weiterhin deine Freude haben.
 

Chris87

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
151
Ort
41462
eScooter
IO Hawk Legend
Herzlichen willkommen hier, grüße dich ebenfalls aus Neuss zurück :D
 
Oben