Frischling aus dem Osten

  • Ersteller Chris von Wallenstein
  • Erstellt am
C

Chris von Wallenstein

Gast
Hallo liebe E-Scooter Fahrer (Gibt es dafür einen anderen Begriff?)

ich bin der Chris, 33 Jahre, aus einem Dorf nahe Königs Wusterhausen (20 km südlich von Berlin). Ich fahre extrem gern mit dem
Rad und schon da bin ich die letzten Jahre nur noch Fixie und Singlespeed gefahren, weils fast geräuschlos ist und man sehr flott
unterwegs ist.

Ich habe letzten Dienstag angefangen mich für E-Scooter zu interessieren, habe dann Nachts hier und auf Facebook einiges
gelesen, YouTube Videos geschaut und Testberichte gelesen.

Mittwoch Morgen bin ich aufgestanden und sagte mir JAAAAAAAAAAAAAA SOWAS MUSST DU HABEN!!! :ROFLMAO: Also habe ich
mir direkt einen bestellt. Es ist der Ninebot Max G30D geworden.

Donnerstag wurde dieser dann auch schon geliefert :love: hab ihn mir direkt zur Arbeit liefern lassen 🙃
Am Freitag bin ich schnell zu meiner Versicherung und habe mir einen Aufkleber geholt und zu meinem Entsetzen festgestellt,
das es der 26.02. ist und ich ja erst ab dem 01.03. fahren darf 🤯

Heute war es dann soweit, um 0:01 Uhr stand ich auf der Straße und bin los gedüst 🥳 was ein befreiendes Gefühl und es hat trotz
der niedrigen Temperaturen unheimlich viel Spaß gemacht 🛴 ich liebe die Ruhe mit der man sich fortbewegt, anfangs war es etwas
ungewohnt und wackelig, aber das war schnell vorbei (y)

Ich freue mich jetzt hier zu sein, wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Akku 😇

Foto 25.02.21, 12 53 25.jpg

Foto 01.03.21, 00 23 36.jpg

Foto 01.03.21, 00 43 56.png
 
Oben