Fritz 2.0 kommt bald

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.053
eScooter
diverse
Weiß zufällig jemand, wie das Schiff heißt, auf dem der Container ist? Die MSC Micol hatte nämlich einen Container EPF Pulse drauf, der am Freitag in Rotterdam gelöscht wurde und die Micol ist jetzt auf dem Weg nach Antwerpen.
Ich weiß nicht, ob es wie bei der letzten Lieferung ist, Trittbrett gibt die Schiffe nicht bekannt, weil die Lieferungen meist per Zug aus China kommen. Da gibt es so ein Tracking nicht.

P

Pannenhelfer

Gast
Hast du auch nach dem auswählen der jeweiligen zahl das ganze nochmal wiederholt?
Ja schon… habe es ja mehrmals in allen Stufen probiert. Ist ja auch nicht der erste Trittbrett den ich habe/hatte.

Aber unabhängig davon. Meiner konnte ja nicht mal richtig bremsen, weil der Bautenzug zu kurz war, weil er zwischen Akkudeckel und BodenDeckel eingequetscht war. Kann man ja eigentlich leicht beheben, aber warum sollt ich das machen. Der Roller ist, war neu, und denn ist es ja auch so… das er ja nicht mal im normalen Modus 22 km/h fährt sonder nur 19/20km/h.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harzer

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
42
eScooter
Trittbrett Sultan +
Tief durchgeatmet, meine alltäglichen Aggressionen wegen sowas bei Seite gelegt und es ruhig gemacht….ne Spaß bei Seite!!

Zügig in gleicher Geschwindigkeit 20mal gedrückt 2-3sek später ging das Menü auf, auf 3 gestellt und wieder 20mal…..
Hab dann alle Modis durchgefahren….25/26 & 30/31…..am Ende war die Luft raus und es klappte nicht mehr! Abends noml in Ruhe gemacht ZACK Geklappt!!!

🚨 WICHTIG 🚨 SOLLTE MAN ES IM MODI MENÜ NICHT AUFS ERSTE MAL SCHAFFEN, UNBEDINGT WIEDER DURCHGEHEN 1/2/3 (im Modi wo man fahren will bleiben) UND WIEDER 20x!! SONST BRICHT ER AB UND MAN IST IM VORHERIGEN MODI!!
hatte gehofft, dass es eine andere Tastenkombi ist, genau diese 👆 funktioniert nicht mehr :(. In den ersten Tagen ja, mehrmals getestet (auch direkt nach der Abholung) und dann auch gefahren. Seit der zweiten Woche klappt es nicht mehr. Statt der 1,2 oder 3 steht nun die 0 im Display, die nicht geändert werden kann.

Barti

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Trittbrett Fritz 2.0
Habe heute tatsächlich mal jemanden bei Trittbrett an das Telefon bekommen und wollte fragen wo nun mein Fritz welchen ich Anfang Juni bestellt habe abbleibt. Da hieß es nur ich soll Max nochmal ne Mail schreiben… der ist nicht da und sei im Homeoffice. Stark. Weil er ja auch so gerne auf Mails antwortet…
Vielleicht storniere ich dann auch bald. Bin langsam einfach nur noch genervt…

iiip

Einsteiger
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Vx2, Pulse
Meiner ist heute angekommen alles tiptop und ja 20x geht noch......

Lauli

Einsteiger
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Fritz
Ja Max ist im Urlaub, ich habe heute aber eine Info Mail bekommen.

danke für deine Geduld.
Der Container mit den neuen Fritzen ist bereits auf dem Weg zu uns.
Wir werden diese nach Eingang prüfen und dann den Versand starten.

Voraussichtlich ab dem 19/08/24.
Wenn du an der Reihe bist, werden wir erneut für einen Liefertermin/ tag zwischen 10-14 Uhr anfragen.

Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.
Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße
Cornelia

pulse81

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
42
eScooter
EPF Pulse 960

danke für deine Geduld.

Wenn du an der Reihe bist, werden wir erneut für einen Liefertermin/ tag zwischen 10-14 Uhr anfragen.

Liebe Grüße
Cornelia
Dann wiederhole ich meine These, dass der Container auf der MSC Micol ist. Die hat am Freitag in Rotterdam den Container mit neuen epf Pulse gelöscht und ist jetzt auf Warteposition für Antwerpen. Hier das Tracking: https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9931290

Barti

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Trittbrett Fritz 2.0

danke für deine Geduld.

Liebe Grüße
Cornelia
Ist aber geil das mir eben bei Trittbrett am Telefon gesagt worden ist, er sei im Homeoffice, jetzt ist er angeblich im Urlaub :D
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr was ich überhaupt noch glauben soll. Bin mal gespannt wann ich dann diese ominöse Mail bekomme. Wenn die jetzt 19.08. sagen dann wird das eh wieder Ende August eher September… die halten doch eh keine dieser Daten ein.

Oben