Was sagt Trittbrett dazu?Warte ab, das quietschen wird später zu einem knacken wie bei mir!
Anhang anzeigen 163326
Was sagt Trittbrett dazu?
Genau so. Das Lager selber soll bei einigen schlecht verpresst sein und ich bekomme meinen 3. Austausch Fritz 2.0@Ultimoontour
Wie "provozierst" du das Knacken? Bremsen durch ziehen und am Lenker nach vorn und hinten schieben? Das klingt nämlich eher wie ein zu locker eingestelltes Lenkkopflager.
Ich habe auch das Problem mit dem Knacken. Ich warte ebenfalls auf eine neue Lieferung und einen Austausch
Hi, darf ich fragen wie du gleich ein Austausch bekommst und keine Reparatur? Meiner ist keine Woche alt und hab exakt dieses „knacken“ schon!Genau so. Das Lager selber soll bei einigen schlecht verpresst sein und ich bekomme meinen 3. Austausch Fritz 2.0
Das echt eine Seuche 🫨🫨🫨
Hi, darf ich fragen wie du gleich ein Austausch bekommst und keine Reparatur? Meiner ist keine Woche alt und hab exakt dieses „knacken“ .
Gruß Alex
„Totalschaden“ hatte ich jetzt nicht aber ich kann dich voll und ganz verstehen und es nachvollziehen! Ich bin da sehr ähnlich!Weil mein erster auch schon einen Totalausfall hatte und ich einen „perfekten“ und keinen reparierten habe möchte
Was ist denn dahinter das das so knarzt?hatte bei meinem fritz 2.0 vorne ein fürchterliches knirchen und knacken die Lösung des Problems ist das gebogene abdeckblech auf der Unterseite zu entfernen vorn und hinten panzertape dazwischen und blech wieder dran hab seit dem keinerlei Geräusche mehr.